Back to list
~ Mehlinger Heide im Mondlicht ~

~ Mehlinger Heide im Mondlicht ~

7,545 3

Jurek Benkowski


Free Account, Kaiserslautern

Comments 3

  • Hans-Ulrich Weidhaas 24/08/2021 17:33

    Stark! Erst habe ich gedacht,dass das am Tag bzw. morgens ist. Ging der Mond nicht mehr mit drauf? Das wäre noch interessiert,wie dass dann aussieht. Trotzdem super gemacht
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 23/08/2021 6:56

    Die Lichtstimmung der mondbeschienen und nebelbedeckten Heide kommt sehr gut rüber! Im letzten Jahr hatte ich ähnliche Aufnahmen auch versucht, aber die Mondphase stimmte nicht richtig und der nächtliche Nebel war zu wenig. Hier in deiner Aufnahme stimmt alles.
    Lg Jochen
  • Wolfram Bleul 22/08/2021 17:17

    ausgesprochen eindrucksvoll die Nacht zum Tag  gemacht!
    VG, Wolfram