Back to list
Mecklenburgische Landschaft bei Prenzlau

Mecklenburgische Landschaft bei Prenzlau

7,302 2

Mecklenburgische Landschaft bei Prenzlau

5 August 1994 bei Prenzlau. Heute kann man so einen Ausblick nur noch mit Museumszügen genießen,damals wurde die Klimaanlage durch öffnen oder schließen eines Fenster bedient.

Comments 2

  • Sigbert der Eisenharte 26/08/2019 18:44

    Wahrscheinlich ist die Masse der Bevölkerung heute nicht mehr in der Lage, so ein komplexes System zur Temperaturregulierung zu bedienen.
    Da fehlt die App dafür :-)
    VG Dirk
  • Bahnfreund 25/08/2019 13:18

    Das ist eine Klimaanlage genau nach meinem Geschmack, und dieses Erlebnis hatte ich dieses Jahr auch auf dieser Strecke, nur das ich an dieser Stelle in der Mitropa saß  ;-))).

    VG aus dem Südharz, Falk