Back to list
Mazda MX-5 der FC

Mazda MX-5 der FC

2,325 5

Mrs. Peggy


Premium (Basic), Raum Darmstadt

Mazda MX-5 der FC

Erst wurden wir von diesem Wagen auf der Hinfahrt nach Köln ganz schnell überholt... dann sah ich ihn neben der Halle 7 auf der Photokina in Köln... und mußte ihn doch mal bildlich festhalten.


Canon Powershot G3

Comments 5

  • Andrew Adams 07/12/2006 7:18

    Hooray fotocommunity! lol I want a bumper sticker!!! I already have a Macintosh sticker on my VW, lol where is the fotocommunity ones!?! ; )
  • Andy Pomplun 05/10/2006 9:45

    härr härr, würd ja gern wissen wen wir da noch so alles überholt haben :))))))
  • Dirk Hofmann 05/10/2006 9:43

    ähem ... nun ... das ist mein fc-dienstwagen ... :-)

    suxx ... ;-)))

    tut mir leid, wenn ich gewußt hätte, dass der fotografiert wird, dann hätte ich ihn vorher gewaschen ... :-DDD
  • Moto Style 03/10/2006 12:44

    .::astrein::.dieses foti...der mx-5 auch, ((( ausser ))) die funzel da unten is übel *igitt* !
    deine bilderrahmen gefallen mir
    top aufnahmeposition plus
    +++ stylische nummerntafel +++
    lg robert


  • Peter Rottner 02/10/2006 15:50

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter