Back to list
Maximilian und Lisa Louise

Maximilian und Lisa Louise

1,219 4

Reinhard H. Funk


Free Account, Schifferstadt

Maximilian und Lisa Louise

Kritik willkommen!

Comments 4

  • Up the Irons 09/01/2006 15:01

    Ich finde den Schnitt perfekt und auch die Farbharmonie ist toll. Schärfe passt!

    Nur Maximilian scheint die aktive Frau eher etwas Unbehagen zu bereiten ...

    LG und ich rufe bestimmt noch an!

    Thomas
  • Sven Leisering 06/01/2006 12:52

    ein bild, an dem man gut diskutieren kann. meine verbesserungsvorschläge wären z.b. den bildausschnitt zu verkleinern (köpfe ruhig anschneiden), in s/w oder mit monochromer tonung sicher auch nicht schlecht. die saftschnute stört auch ein wenig. das motiv (umarmung der kinder) ist schon ganz gut aber auch da ist hätte man den blick der beiden sicher auch noch schöner einfangen können.

    lg sven
  • Rudolf Pilat 06/01/2006 11:29

    Hallo Reinhard,

    toll erwischt d8), sehr gut gefällt mir die Farbharmonie, vor allem das Kühle blau das sich mit den Warmen tönen gut verträgt und im "Kragen" von Maximilian auch noch vorkommt. Der schön aufgelöste Hintergrund, lässt das Auge wirklich verweilen und bringt ruhe ins geschehen.

    ..mhm.. gefällt mir sehr gut, aber einen Rahmen würd ich doch noch anfügen mit verlaub d8).

    lg Rudolfo
  • Mic O 06/01/2006 6:33

    na, die beiden kenn ich doch?! da haben sich wohl zwei gefunden? schöne aufnahme, scheint aber eine winzigkeit unscharf zu sein. hast Du leicht gesoftet?

    ciao, michael