Back to list
Maus im Schlafsack

Maus im Schlafsack

2,493 12

Papaseba


Free Account, aachen

Maus im Schlafsack

ohne Worte

Comments 12

  • Siegfried R. Vogt 05/06/2008 10:24

    Grüß Dich, ein faszinierendes Foto, das Verständnis und Mitleid zugleich weckt.
    Wichtig ist die Schärfe an der richtigen Stelle und die ist da. Das sind Fotos wo es um den Moment geht und
    um die Aussage und Inhalt.
    Klasse!
    Grüße Roger
  • Jörg (W) 05/06/2008 8:34

    Tolles Bild, finde die Schärfe gar nicht schlecht ...
  • Papaseba 04/06/2008 23:11

    Danke für die komplimente!
    naja mit der Tiefenschärfe wußte ich zu der entstehungszeit noch gar nix anzufangen, hätte da warscheinlich noch nicht mal gewusst das es was mit der Kamera zu tun hat. Schon toll das es den Automatikmodus gibt war sehr viel Glück und gute Technik mit im Spiel!
  • Schreiberling 04/06/2008 12:52

    Oooch, das arme Mäusle.... aber der Titel is witzig, hab mich scheckig gelacht!

    LG Schreiberling
  • Nash 77 04/06/2008 12:52

    Irre! So einen Moment zu erwischen... ich kann gut verstehen, daß es eines deiner Lieblingsbilder ist!
    Gruss, Heidi
  • Räder Karl-Heinz 04/06/2008 12:39

    Die arme Maus...aber die Schlange hat halt auch Hunger...
    sehr "schöne" Aufnahme...mit der Tiefenschärfe muss ich Rudolf H. recht geben...

    gruss,karl
  • Rudolf H. 04/06/2008 12:26

    vielleicht noch etwas mehr Tiefenschärfe
    lg Rudi
  • Papaseba 04/06/2008 12:23

    Es handelt sich hierbei um eine Baumphyton (Chondro) ich weiß leider nicht die genaue bezeichnung.
    Eigentlich fressen Schlangen auch mit dem Kopf voran, manchmal wie auch in diesem fall geht es auch anders rum.
    Dieses Foto war eins der ersten die ich mit meiner ersten digitalen Spiegelreflex geschossen hab, es ist eins meiner Lieblingsbilder!
  • Heike Schmidt 04/06/2008 12:16

    Geniale Momentaufnahme! Dachte immer die fressen Kopf vorran

    LG Heike und die Rasselbande
  • elbartolo 04/06/2008 12:10

    Das Bild ist wohl eher nichts für schwache Nerven. Aber wie ich finde sehr gut getroffen. Um was für einen Schlafsack handelt es sich hier?
    VG
    André
  • Isabella Myllykoski 04/06/2008 12:07

    Ich hätte mir einen etwas weniger gefrässigeren Schlafsack für das Mäuschen gewünscht! :-)

Information

Section
Views 2,493
Published
Language
License

Public favourites