Back to list
Matschmaus die 2te:-)

Matschmaus die 2te:-)

1,805 41

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Matschmaus die 2te:-)

Für mich mittlerweile ein normaler Anblick,das Lilli aussieht wie ein Wildschwein.Hier ist der meiste Dreck sogar schon wieder abgefallen:-)))

Comments 41

  • Franky S. 11/09/2015 0:53

    Hi Siggi,
    deine Lilli gibt ja ganz schön Gas -
    Gefällt mir sehr !! - und toll erwischt
    Habe mal wieder ein paar Fotos eingestellt -



    Bis die Tage !!

    LG
    Frank
  • Willy Brüchle 18/09/2014 18:13

    Gut gelungen. Gerade habe ich Nonos Stöckchen in die Tonne gegeben, weil sich Pilze daran entwickelten. MfG, w.b.
  • Heide M.H. 01/07/2014 11:05

    Klasse in seiner Bewegung,ich glaube, er verdient nun Deine volle Liebe, lg Heide
  • JX 31/10/2013 19:09

    Joie de vivre pur... sehr magnifiquement capturé !
  • Anoli 24/07/2013 14:22

    Ein Bild voller Lebensfreude!! ;-))))
    LG Ilona
  • Uli Hoffmann 11/07/2013 14:52

    Eine ganz süüüüüssse Maus.
    LG
    Uli
  • Ga Schü 10/07/2013 12:49

    Klasse erwischt die süße Matschmaus.

    LG Gafel
  • Elke Becker 30/06/2013 22:01

    Eine tolle Aufnahme, sie hat solchen Spaß!
    LG Elke
  • plattti Digital 28/06/2013 21:19

    Lebensfreude pur
    ganz großes Kino
    VG
  • Lieselotte D. 11/06/2013 19:45

    Der hätte auch ganz gut zu den Rennmäusen am Sonntag gepasst. Der sieht auch schön flott aus.
    Super Aufnahme.
    LG Lieselotte
    Sieger
    Sieger
    Lieselotte D.
  • Christel Kessler 11/06/2013 13:04

    Das Stöckchen fliegt und Lilli auch! Aber, aber... sie sieht doch nicht aus wie ein Dreckschwein! Ich finde sie wirklich super schön, es ist halt wie bei kleinen Kindern. Die müssen spielen, und ohne Dreck geht es nun mal nicht.
    lg christel
  • Monue 10/06/2013 15:20

    Jepp, Hauptsache, sie hat ihren Spass... und das hat sie hier wie es scheint! :o)
    Toll mit dem fliegenden Stöckchen und dem wehenden Fell... ein wirlich klasse Action-Bild von der süßen Matschmaus!!!
    LG Moni
  • Fotogen-ial 10/06/2013 12:42

    Hauptsache die Fellnase hat spaß ;o))
    Schön dynamisch - gefällt mir gut!
  • Mannus Mann 10/06/2013 12:31

    Dreck ist ein Zeichen von Fröhlichkeit,
    sagte Lilli und lief duch den Matsch.
    Viele Gelegenheiten zum Foto und
    gute Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • Hotzenwäldler 09/06/2013 9:36

    Jesses, ist das ein Wildfang, dem Fell nach zu urteilen, sind die Wiesen noch arg feucht.
    Georg

Information

Section
Folders Lilli
Views 1,805
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 84.0 mm
ISO 400