Back to list
Maskenzauber an der Alster - Purpur

Maskenzauber an der Alster - Purpur

2,723 9

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Maskenzauber an der Alster - Purpur

An diesem Wochenende gab es an der Hamburger Alster einen Venezianischen Karneval. Unter dem Motto Maskenzauber an der Alster wurde an den Alsterakaden, dem Rathausmarkt und den Collonaden ein buntes Treiben abgehalten. Musik Tanz und Grazie haben die Anwesenden verzaubert.
Ich werde diese Woche bestimmt einige dieser tollen Maskenträger hochladen.
Das es überhaupt stattfindet habe ich durch einige Fotos eines anderen fc Mitglieds erfahren. Danke nochmals dafür.

Maskenzauber an der Alster - Elf
Maskenzauber an der Alster - Elf
Piet der Bär

Guten Start in die nächste Woche, ich bleib Hamburg treu.

Comments 9

  • Le petit photographe 28/02/2011 21:33

    w u n d e r v o l l !!!!!!
    vlg frank
  • ge.org 28/02/2011 15:57

    ... masken die begeistern und dein foto erst recht.

    georg
  • Legolas1709 28/02/2011 13:40

    Ui - da bin ich ja mal auf die nächsten gespannt.
    Das hier gefällt mir schon sehr gut...

    LG
    Christine
  • Joachim Renner 28/02/2011 12:31

    Wow, was für ein Motiv. Auch wenn bei uns in Mainz in Kürze der Rummel losgeht, solche Kostüme sind auch da eher die große Ausnahme. Da kann dann nur noch Venedig mithalten. Das macht Geschmack auf Mehr! LG, Joachim
  • Birgit M.D.K. 28/02/2011 8:36

    Was für ein schönes Rot... ein schönes Portrait - die Verkleidung mit viel Liebe gemacht u. genäht! die war am Samstag nicht dabei, ich hätte wohl doch nochmal hinfahren sollen...
    VG Birgit
  • Sandra Schmidli 28/02/2011 5:05

    Herrliche Aufnhame mit tollen Farben!
    Bin zwar absolut kein Karneval Fan aber zum Fotografieren würde es mich schon einmal reizen ;-)
    Grüessli Sandra
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28/02/2011 0:18

    Da hat sich aber jemand viel Mühe mit der Verkleidung und der Maske gegeben - ein tolles Portrait
    LG Gudrun
  • Sanne - HH 27/02/2011 22:51

    zauberhaft...diese Liebe fürs Detail an den Verkleidungen...sehr schön fotografiert...freue mich auf mehr..lG.Sanne
  • C1000D-Norbert 27/02/2011 20:35

    Ein schönes Portrait.
    Klasse Schärfe und die Farben sind nur gut.
    Liebe Grüße
    Norbert

Information

Section
Folders M A S K E N zauber
Views 2,723
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Unknown 70-200mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 165.0 mm
ISO 320