We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Maskenzauber an der Alster 2016

Maskenzauber an der Alster 2016

1,786 11

Maskenzauber an der Alster 2016

Danke der besonders kecken Eulenspiegelin für's Posing :)

Objektiv:
Meopta Meostigmat 2/90 (Tschechisches Kino-Projektionsobjektiv ~ 1960)

Kamera:
5DM2

Comments 11

  • Helmut Beutel 28/01/2016 16:56

    Sehr gutes Portrait von diesem Unruhegeist.
    Super freigestellt.
    LG
    Helmut
  • Martina Brich 27/01/2016 11:03

    Habe auch verzweifelt nach dem Pilz gesucht...
    dachte du hättest ihn dezent versteckt...
    nein i.E. starke Aufnahmevon der Dame im Eulenspiegel Design.
    LG Martina
  • Jörg Ossenbühl 26/01/2016 7:45

    um es auf den Punkt zu bringen, Klasse!!

    lg jörg
  • Werner Bartsch 25/01/2016 8:51

    sie ist kein pilz
    sie hat kein pilz
    aber einen hübschen filz.
    und bei deinen tschechengläsern
    dachtest du
    jetzt gilts, jetzt gilts !
    lgw
    ps. fasching hat auch was reizvolles !
  • Moonshroom 24/01/2016 21:00

    Hartmut, ja, könnte etwas wärmer sein. War leider aber auch ein kaltes, graues Wetter.
    Schnitt finde ich oben ok. Eher unten bissl knapp.

    Vomue, dachte mir schon, dass dir die seltene Art am besten gefällt :)

    Burkhard, ja, jetzt schon drei Mal dort gewesen, und ein kleines Treffen des Digicamclub ist damit auch jeweils verbunden.

    VG --- Bernd
  • Raymond Jost 24/01/2016 19:14

    Herrlich das Portrait der Eulenspiegelin, schöne satte Farben und ein schönes lächeln.
    Raymond
  • Burkhard Wysekal 24/01/2016 18:40

    Moin Bernd, da bist Du wohl in Hamborch rumgestiefelt........An der Alster gibts nicht nur Alsterwasser.....
    Eine pfiffige und gekonnte Aufnahme...:-)).

    LG, Burkhard
  • uli601 24/01/2016 14:25

    kesse eulenspiegelin,
    klasse portrait, gefällt mir !!
    vg. ulrich
  • Foto- Vomue 24/01/2016 11:00

    Was ist das für ein Pilz, diese Art kenne ich garnich....aber es ist ein schöner Pilz...
    Gruß vomue
  • Hartmut Bethke 24/01/2016 10:56

    Hallo Bernd, trotz kühler Farben wirkt die Eulenspiegelin sehr lebendig, gefällt mir gut, oben vielleicht ein wenig knapp?
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 24/01/2016 10:32

    Neckisches Bild, so gut
    GrüessliM