Back to list
Maskenzauber an der Alster 2016 (2)

Maskenzauber an der Alster 2016 (2)

8,066 13

Maskenzauber an der Alster 2016 (2)

Der wilden, weißen Fee ein Dankeschön :)

Objektiv:
Meopta Meostigmat 2/90 (Tschechisches Kino-Projektionsobjektiv ~ 1960)

Kamera:
5DM2

Maskenzauber an der Alster 2016
Maskenzauber an der Alster 2016
Moonshroom

Comments 13

  • Nußbaumer Thomas 06/02/2016 17:08

    Also bei euch gibt es auch sowas?
    Habt die Reise nach Venedig erspart!
    Lg Nussi
  • Helmut Beutel 28/01/2016 16:55

    Sehr schönes Portrait.
    Klasse der Schärfe Verlauf.
    LG
    Helmut
  • CarliG 27/01/2016 20:41

    Super.. 1a
    LG CarliG
  • aorta-besler 27/01/2016 9:04

    Wie fein es darstellt. Die Weisstöne kommen super gut. Zähne, Haare, Perlen, Fell, Feder, Maske und Hintergrund besitzen ihre eigenen Akzente. Du hast deine Technik im Griff.
    Ein spontanes, natürliches Porträte.
  • uli601 26/01/2016 22:56

    starkes portrait,
    schönes licht, klasse
    gestaltet.
    vg. ulrich
  • Raymond Jost 26/01/2016 19:06

    Nicht nur Pilze sehen gut aus bei dir, auch diese schöne Dame hast du wunderbar in ihrem Maskenkleid abgelichtet.
    Raymond
  • Hartmut Bethke 26/01/2016 18:05

    Hallo Bernd, schöne Zähne hat sie und die dunkelblauen Augen finde ich sehr attraktiv :-) Ein zartes Persönchen in edlem Weiß. Ich mag das Bild, aber deine früheren Naturaufnahmen fand ich auch schön ;-) Offenbar orientierst du dich anders ;-)
    LG Hartmut
  • Werner Bartsch 26/01/2016 16:50

    eine schöne maske und bestens in szene gesetzt !
    lgw
  • Hubert Grimmig 26/01/2016 10:12

    Sehr schönes Schärfespiel!
    Bernd auf Abwegen - klar, man kann nicht bis
    ins hohe Alter im Wald auf den Knien robben... ;-)
    LG
    Hubi
  • Dominique BEAUMONT 26/01/2016 9:34

    Sublime portrait mon ami (e)
  • Burkhard Wysekal 26/01/2016 8:22

    Ha der Bernd war in Venedig........;-)).
    Ich staune über Deine außergewöhnlichen "Naturaufnahmen". Muß aber sagen, daß mir Dein Foto
    ausnehmend gut gefällt. Das Objektiv zeichnet weich , aber nicht in aufdringlicher Form.In Verbindung mit dem sanften Licht wirklich angenehm zu betrachten.

    LG, Burkhard
  • Jörg Ossenbühl 26/01/2016 7:43

    betsimmt nicht einfach bei all den hellen Haaren,
    schöne blaue Augen hat die Dame,
    ein sehr gutes Portrait

    lg Jörg
  • Christof Hannig 26/01/2016 7:10

    Emotionen pur bringt diese Aufnahme rüber - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f