Back to list
Maskenzauber 2013

Maskenzauber 2013

1,902 5

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Maskenzauber 2013

Der Venezianische Maskenzauber an der Alster in Hamburg wurde in diesem Jahr zum 11. Mal gefeiert. Die Akteure haben sich wieder selber übertroffen. Ich hoffe die Aufnahmen vom heutigen Sonntag sind trotz Dauerregen so schön das sie Euch gefallen.

http://www.maskenzauber.de/frameset.htm

Elfenlächeln
Elfenlächeln
Piet der Bär


Goldener Blick
Goldener Blick
Piet der Bär

Comments 5

  • peter-engelmann 20/03/2013 12:49

    Hallo,die Aufnahme hat was Aufregenes kommt Super rüber.Gruss Peter
  • Thomas Heuer 28/01/2013 18:03

    Klasse erwischt, was bei diesem Elfenwirbelwind nicht einfach war.
    LieGrü Thomas
  • Lichtspielereien 27/01/2013 22:41

    Wunderschön hast Du sie festgehalten, wie sie ihren Fenstaub zu Dir rieseln läßt.
    Bei den Wetter warst Du los ?
    Kompliment an Deine Ausdauer und ich hoffe Du bist jetzt wieder getrocknet.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Fran Scott 27/01/2013 21:03

    Soooooooooo schön! Eine klasse Pose!!!
    Das Bild ist der Hammer! Sehr schön!
    VLG. Fran
  • Sanne - HH 27/01/2013 21:01

    toll...diese filegrane Maske...und ich verneige mich vor den Akteuren...bei dem Wetter heute...Sanne