Back to list
Martin Luther vor der ...

Martin Luther vor der ...

1,372 7

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Martin Luther vor der ...

Frauenkirche in Dresden

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Rikki und Winni 26/01/2015 12:04

    Ist schon eine tolle Stadt, Dresden, was?? Die Kamera kommt kaum zum Verschnaufen, so viele schöne Dinge gibt es fest zu halten. - Auch dieses Foto ist toll geworden!
    LG Rikki
  • diko1 20/01/2015 13:02

    sehr schön
  • sitagita 11/01/2015 17:35

    "Hier stehe ich, ich kann nicht anders ...!" sagte Martin Luther vor Kaiser Karl V. Dieses Denkmal scheint die Szene dieses willenstarken Mannes erstklassig eingefangen zu haben. Danke fürs Zeigen.
    LG Brigitte
  • Klaus Göbel BK 09/01/2015 14:33

    Hallo Dietmar,
    wie auf der Uhr zu sehen ist, hast du in der Mittagspause durchgearbeitet ; )
    Aber es hat sich gelohnt... ein schönes Foto.
    Gruß Klaus
  • Froschblende 07/01/2015 19:49

    Lutherdenkmal und Frauenkirche sehr schön in Szene gesetzt.
    Grüße Stefan
  • Wolfgang Bazer 07/01/2015 2:52

    Sehr schön! Bloß schade, dass diese schöne Stadt jeden Montag als Vollpfostentreffpunkt missbraucht wird!
    LG Wolfgang
  • Burkhard Georg 05/01/2015 20:29

    Wunderbar präsentiert....

    Gruß Burkhard

Information

Folders Deutschland
Views 1,372
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-200mm
Aperture 20
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400