Marienkäfer im Kirschbaum

Marienkäfer im Kirschbaum

728 3

Comments 3

  • ex-ume 09/07/2013 11:35

    Eine schöne Aufnahme: Blütenrosa trifft Himmelblau, das passt. Nur der Käfer dürfte schärfer sein.
    VG Ulrich
  • Nico Mußmann 23/05/2013 17:02

    Tolles Bild. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut. Und dann der Käfer, den erst auf dem zweiten blick entdeckt. Well done!
    Gruß Nico
  • Ilse Jentzsch 23/05/2013 17:00

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine schöne Diagonale bildet der wunderhübsche Kirschblütenzweig, wo der kleine Besucher das i-Tüpfelchen darstellt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Information

Section
Views 728
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 100