Back to list
Marienburg bei Nacht

Marienburg bei Nacht

3,555 3

Andrzej Gryczkowski


Premium (Basic), Kempten (Allgäu)

Marienburg bei Nacht

Schloss Marienburg bei Nacht.

Comments 3

  • MatthiasPhuong 26/05/2012 11:07

    Hi Andrzej,

    das ist schon ein Hammer Pano. Am Rechner gestitcht oder Out of Cam?

    Blick von St. Annen Richtung Bärenstein und Fichtelberg
    Blick von St. Annen Richtung Bärenstein und Fichtelberg
    MatthiasPhuong


    Was ich mich noch frage, woher kommt das Licht? Der Himmel sagt nachts, wird die ganze Burg angestrahlt?

    Nachts habe ich noch nichts mit Panos versucht.

    Panorama von Annaberg Buchholz, fotografiert von der Plattenstrasse zwischen Tannenberg Geyer und Sc
    Panorama von Annaberg Buchholz, fotografiert von der Plattenstrasse zwischen Tannenberg Geyer und Sc
    MatthiasPhuong


    MfG

    Matthias
  • Claudia Sölter 10/05/2012 23:45

    Also, die Plastizität der Aufnahme ist beeindruckend – das Bild zieht mich und so etwas mag ich sehr.
    :-)
    Grundsätzlich ist hier die Belichtung und auch die Helligkeit passend gewählt. Für meinen Monitor und mich sieht es hingegen aus, als könnten die 3/4-Töne noch ein wenig dunkler sein. Und ohne es jetzt anhand einer Linie ausmessen zu wollen, habe ich den Eindruck, dass das Panorama nach rechts hin ein wenig kippt. Die Pixel- Artefakte im Himmel könnten zudem noch eine kleine Bereinigung vertragen.
    Das sind alles Marginalien, aber vielleicht geben sie Anregung, selbst noch ein zweites Mal auf das Bild zu schauen.
    Unterm Strich ist es nämlich eine sehr schöne Arbeit, die sich diesen zweiten Blick redlich verdient hat, wie ich finde.
    Ahoi
    Claudia
  • MarianneStahl 25/03/2012 21:21

    Auch ein schönes Foto, sehr interessant diese Nachtansicht. Genial!!

    LG Marianne

Information

Section
Folders Panorama
Views 3,555
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 2
Focus length ---
ISO 1600

Appreciated by