Back to list
Maria mit Satellitenschüssel

Maria mit Satellitenschüssel

13,308 8

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Maria mit Satellitenschüssel

Moderne Version von "Jungrau mit Kind", in Anlehnung an heutige Zeiten mit Handy und Sat-Schüssel.
In Zeiten von i-Phone u.ä. ist das Handy schon wieder ein Relikt eben von 2007.

Aus der Schwabacher Kustausstellung "Ortung V" im Jahr 2007
Als Vorgabe für die Skulpturen ist das Thema Gold gegeben.
Der Publikumspreis ging an die Künstlerin Susanne Rudolph aus Langenburg.
Vermutlich war das Werk ursprünglich noch mit Farbe bemalt.
Davon ist jedoch kaum noch etwas erhalten.

Wahrung der Persönlichkeitsrechte
Wahrung der Persönlichkeitsrechte
THR Cadolzburg

Comments 8

  • Jürgen Fergen 08/02/2015 17:10

    Ein sicher nur einmal zu findendes Motiv - gut gesehen - präzise dargestellt - eine Bea, die sehr gefällt.
    Gruß Jürgen
  • Wolfram Bleul 03/02/2015 9:22

    ein unglaubliches Bild, toll! Und eine phantastische Idee. Glückwunsch an die Künstlerin und an den Fotografen!
    Gruß, Wolfram
  • FlugWerk 19/12/2014 9:47

    Oha, ja, könnte man meinen, ein Higucker.LG Tina
  • picture-e GALLERY70 19/12/2014 8:59

    Wenn die Zeit mal knapp ist, sagt ein GEFÄLLT MIR auch alles. Dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Bald wird es ruhiger, dann wieder mehr


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Gerhard Matzke 18/12/2014 20:42

    Super gemacht so was habe ich auch noch nicht gesehen ein tolles Kunstwerk
    LG Gerhard
  • Mirjam Hotz 18/12/2014 20:28

    Ein tolles Motiv, gefällt mir sehr. :-)
    LG, Mirjam
  • THR Cadolzburg 18/12/2014 18:47

    @Günter: Empfang scheint sie zu haben und mit Sat-Schüssel langt es womöglich bis "ganz oben"...
    LG Thomas
  • Günter K. 18/12/2014 18:36

    gibt es nicht einen kirchenfeiertag, der da heißt "Maria Empfängnis" :))))))))))) ??