Back to list
Maria Hilf im Allgäu

Maria Hilf im Allgäu

9,606 24

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Maria Hilf im Allgäu

Wollten mit dieser Bildbearbeitung ein Lebenszeichen von uns geben.
kommen kaum dazu neue Fotos zu machen.
Die Aufnahme entstand als Einzelaufnahme in der Kirche Maria Hilf im Allgäu. Wir haben leider den Ort nicht vermerkt.
Seid uns nicht böse, wenn wir auch derzeit keine Kommentare schreiben.

Comments 24

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Joachim Irelandeddie 02/02/2023 14:20

    Eine gelungene Innenaufnahme von dieser großzügig ausgestalteten Kirche!
    LG eddie
  • J.Kater 13/11/2019 8:44

    Klasse die Innenansicht!
  • emen49 17/05/2019 22:46

    Eine herrliche Innenansicht dieser interessanten Kirche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 17/05/2019 22:34

    Eine super Aufnahme. Klasse in Szene gesetzt, Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Monika Arnold 07/05/2019 22:45

    Ein schönes Foto . Ich hoffe es geht Euch gut.
    Alles Liebe
    herzlichst Monika
  • K.-H.Schulz 09/04/2019 17:29

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit beide gesund und munter Das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig
    wir sind gerade vom Wanderurlaub aus Mallorca gekommen.Das war sehr schönLles Gute
    LG.Karl-heinz
  • Marianne Elisabeth Fischer 24/02/2019 15:10

    Ganz toll fotografiert, nichts daran auszusetzen. Bildbearbeitung ist geschmacksabhängig, ich würde für eine lebendigere Ausstrahlung evtl. einen mittelstarken mittelgroßen Randbereich "nachbelichten" (mit einem Bildbearbeitungsprogramme). Aber das ist Geschmacksache. Das Foto an sich ist einfach schön :-)
  • Sibille L. 19/02/2019 21:47

    Eine schöne Kriche und eine gelungene Aufnahme.
    Schön, mal wieder was von Euch zu sehen.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
    LG Sibille
  • Antje-B. P. 15/02/2019 18:04

    Ein sehr schönes und sehensertes Motiv, prima im Bildaufbau, es gibt viel zu sehen.
    Klasse auch Farben und Schärfe.
    lg Antje
  • JURAFR 15/02/2019 8:33

    Cet autel est superbe avec toutes ces fleurs , jolie prise de vue
    Roland
  • Tomme55 14/02/2019 12:23

    Klasse Innenansicht! Trotz schwierigem Licht ist der Altar, Beichtstuhl usw. gut belichtet.
    Kommentare: kein Problem, ich hatte auch immer wieder Zeiten wo ich nicht zum Kommentieren gekommen bin.
    LG Hans-Jürgen
  • PeLeh 14/02/2019 9:31

    Das habt Ihr sehr schön fotografiert und präsentiert! Und böse bin ich Euch sowieso nicht.....
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Adele D. Oliver 14/02/2019 2:55

    sumptuous interior architecture with fine details ... difficult
    light handled well ... beautiful to see !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Takis.K 13/02/2019 20:26

    Mein konstruktives Feedback wäre ihr sollt öfter Bilder Hochladen:)
    das sieht im großen und ganzen  gut aus vielleicht die leicht ausgefressene Lichter am Fenstern korrigieren falls das noch möglich wäre,
    Schöne Gruß aus Stuttgart
    Christos
  • Claudio Micheli 13/02/2019 20:22

    Bellissima...!
    Ciao