Back to list
Mann auf dem Weihnachtsmarkt

Mann auf dem Weihnachtsmarkt

2,367 9

Wolfgang Georgi


Free Account, Oberbayern

Mann auf dem Weihnachtsmarkt

Mann auf dem Weihnachtsmarkt in Trostberg.
Mit dem Zoom von 120 nach 35mm gezogen.

Naja - ein bisschen abstrakt, aber man soll ja immer wieder was versuchen!
Das probieren erhält die Freundschaft zu unserem tollen Hobby!

Comments 9

  • Doreen A. 13/12/2015 23:47

    Coole Idee!
    Jetzt kannst du ja wieder auf einem Weihnachtsmarkt was ausprobieren!
    ;-)

    L.Gr. Doreen
  • Siegfried J 28/12/2014 9:07

    Hallo Wolfgang,
    wo du recht hast, hast du recht - wenn ich mir überlege, was ich schon alles fotografisch ausprobieren wollte ..., dann wird mir klar, die Fotografie bleibt noch lange spannend -

    Mir gefällt deine Freude an der Vielfalt der Fotografie, die du auch mit diesem gelungenen Experiment unter Beweis gestellt hast - Behalte dir bitte, diese Freude -

    Ich hoffe, dass du die Weihnachtsfeiertage gut überstanden hast, und wünsche dir und deinen Lieben ein Guten Rutsch ins Jahr 2015!!!

    Liebe Grüße ins Exil
    Siggi
  • Röhrig Peter 25/12/2014 15:23

    Lieber Wolfgang,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit sollen das Maß aller Dinge sein, der Rest kommt von ganz allein.
    Zu Deiner Aufnahme, man muss auch mal neue Wege einschlagen und ein Experiment wagen, ist Dir gelungen
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Sy der Fotohai 18/12/2014 12:15

    Tolle Wurst! Sehr gelungen und ausdrucksstark.

    LG Ekki
  • Pixelzwerg 15/12/2014 12:27

    Wieviel Glühwein war´s denn ....... :-))

    Wirkt wie ein Foto vom Jahrmarkt, aber ich finde den Versuch sehr gelungen.

    VG Brigitte
  • Richard Hribernigg 15/12/2014 10:06

    Ist mir auch schon passiert, nach 4, 5 Glühwein! ;-))
    Abstrakt, aber farbenfroh.
    Übrigens: Das Foto hat meine Tochter Tamara gemacht. Wir waren auf dem Christkindlmarkt in Salzburg Hellbrunn. Einfach herrlich. Nicht umsonst kommen zigtausende Italiener jedes Jahr hierher um den Markt zu bestaunen ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Adventzeit, Wolfgang!
    Liebe Grüße Richard
  • FlugWerk 15/12/2014 8:17

    Ganz schön abstrakt und dynamisch, aber passend.LG Tina

Information

Section
Folders 2014
Views 2,367
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 35-135mm f/3.5-4.5 AF
Aperture 4.5
Exposure time 1/10
Focus length 120.0 mm
ISO 1600