Back to list
Manhattan Skyline bei Tag

Manhattan Skyline bei Tag

4,109 13

HF Fotodesign


Free Account, aus der Nähe von Mainz

Manhattan Skyline bei Tag

Die Skyline von Manhattan, aufgenommen am 07.01.10 von der Manhattan-Bridge.
Im Vordergrund schön zu sehen ist die Brooklyn-Bridge.

Comments 13

  • Mershee 10/05/2010 19:09

    WOW! So farbenprächtig habe ich das ja noch nie gesehen. Gigantisch.
    LG Mershee
  • Rt - Foto 07/02/2010 11:28

    Eine tolle Aufnahme! War aber noch eher früher Vormittag, oder? Es wirkt ein wenig, als würde das Bild leicht kippen. Das kann natürlich auch durch das Weitwinkel kommen. Hast Du es mal versucht zu richten?

    VlG
    Ralf
  • kb-fotodesign 29/01/2010 17:25

    Geniale Aufnahme.
    Respekt.
    Gruß
    Klaus
  • Chrisjian 27/01/2010 14:03

    klasse farben,klasse `winkel ..nice
  • mirex66 27/01/2010 8:47

    Super schön,
    bei meine nächste NY - reise werde ich auch versuchen von diese stelle paar Fotos zu machen

    lg mx
  • HF Fotodesign 27/01/2010 8:11

    @AV001:
    Danke für den Hinweis. Schon korrigiert. Lag wohl an der Uhrzeit.
    Ein Zaun ist zwar vorhanden, aber an einigen Stellen hatten Fotografen vor mir wohl einen Drahtschneider dabei :-)
  • RAJU02 27/01/2010 6:25

    Tolles Foto, großartiger Himmel...und genau....Du standest auf der Manhattan Bridge...stand ich nämlich am 19. Dezember auch und habe dieses Panorama vor mir gesehen... ;-)

    @ AV001,
    beim Fotografieren ist eigentlich kein Zaun im Wege...das Objektiv hat freie Sicht auf gegenüber ;-)
  • AV001 27/01/2010 0:41

    Schöne Aufnahme. Brücke im Vordergrund sollte die Brooklyn Bridge sein. ;-) (Und gestanden hast Du auf der Manhattan Bridge. Wie hast Du die Zäune auf der Manhattan umgangen?)
  • J. Simon 26/01/2010 23:53


    Einfach wunderschön!

    Ein herrlicher Anblick und Hingucker!

    LG J.Simon
  • Alexandra Baumgartner 26/01/2010 23:50

    Wow das ist eine wunderbare Stimmung im Bild, ganz toll!!
    glg Alex
  • Jörg Zank 26/01/2010 23:47

    gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Ulrich Maaßen 26/01/2010 23:37

    Schönes Bild - tolle Farben !
    Ulrich