Manchmal steht die Welt einfach Kopf......

Manchmal steht die Welt einfach Kopf......

3,911 21

guvo4


Premium (World), Duisburg

Manchmal steht die Welt einfach Kopf......

...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
Aber wie ihr seht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

Bis dahin, denkt vielleicht ab und an mal an mich. Ich wünsche euch noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein auch für mich gesundes Jahr 2015.

*

Von meiner derzeitigen Lieblings-LP.

Robert Plant And The Sensational Space Shifters – Embrace Another Fall

http://www.youtube.com/watch?v=V0uiU7pKBDQ

*

Millimeterentscheidung
Millimeterentscheidung
guvo4

Grüße aus dem Schneckenhaus
Grüße aus dem Schneckenhaus
guvo4

fishing in the dark
fishing in the dark
guvo4

Comments 21

  • sitagita 18/03/2015 21:38

    Diese Aufnahme ist sehr einfallsreich.
    Wünsche Dir viel Kraft und eine rasche Genesung!
    LG Brigitte
  • María de la Rosa 01/01/2015 8:45

    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    Feliz 2015
    te felicito
  • Mannus Mann Köln DE EU 29/11/2014 15:39

    Weiterhin alles Gute.
    Bis bald, Mannus.
  • Sanne - HH 18/11/2014 10:47

    eine tolle Fotoidee und dir wünsche ich alles Gute...Sanne
  • Helga Niekammer 07/11/2014 20:53

    Lieber Volker, ich wünsche die von Herzen Gläser, die überlaufen! Alles, alles Gute für dich! Helga
  • Wolfgang Vahrenholt 02/11/2014 12:16

    Hallo Volker,

    ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und weiterhin gute Besserung.
    Ich selbst habe 2010 auch Krebs gehabt und muss noch alle 3 Monate zur Nachkontrolle. Bis jetzt hat sich nichts mehr gezeigt. Somit hoffe ich, dass es dir genau so geht und das die Welt sich wieder gerade rückt.
    Nochmals alles Gute.

    LG Wolfgang
  • Dagmar Gernt 01/11/2014 18:32

    Das sieht klasse aus!
    LG
  • A. Napravnik 31/10/2014 19:08

    Ich wünsche Dir alles Gute
    für die schwere Zeit
    Viel Kraft und baldige Genesung
    Ganz herzlich Andreas
  • Engel Gerhard 31/10/2014 9:16

    was für ein Bild, was für eine Vorstellung, was für ein kreativer Gedanke. All dies kann plötzlich von einer Diagnose erschüttert werden. Gut gibt's die Möglichkeit der Therapie. Auch wenn diese äusserst anstrengend ist, denke ich fest an Dich. Bin voll der Hoffnung und Zuversicht.
    herzlich Gerhard
  • Hotzenwäldler 31/10/2014 8:39

    Erst einmal vielen Dank für deine Info, hat mich umgehauen.Aber....aber.. du bist voller Optimismus, und mit diesem wirst du am Ende des langen Marathon Laufes nicht nur das Ziel erahnen oder sehen, nein, du wirst da durchlaufen. In was für Einer Zeit? Egal-Unwichtig. Und dann ist das Glas immer noch halb voll, aber es lässt sich aus diesem in vollen Zügen trinken.

    Also, da Wünsche ich Dir viel Kraft und Energie, das alle Dir Wichtigen Menschen beiseite stehen.....

    ..und irgendwann sagst du: zum Wohle.
    Georg


  • Tjololo 30/10/2014 20:53

    Coole Bildidee, sehr gute Einstellung und viel Glück und Kraft auf deinem Weg ;-)

    Gruß Tjololo
  • Daniela Boehm 30/10/2014 20:38

    Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und dann wird das Glas wieder halb voll und ganz voll :) alles liebe Dani
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30/10/2014 19:14

    Oh, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
    Deine Sichtweise ist mutmachend.Ich schau' immer wieder mal bei dir rein und hoffe, von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Jopi 30/10/2014 18:56

    ++
  • Heribert Fischer 30/10/2014 18:53

    alles wird gut!!
    Gruß, Heribert

Information

Section
Folders Hamburg
Views 3,911
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 13
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Appreciated by