Back to list
Manchmal muss der Fotograf....

Manchmal muss der Fotograf....

1,916 15

Manchmal muss der Fotograf....

...Verantwortung übernehmen und dem Frühling mit gutem Beispiel vorangehen.
Ein Tag, Ende April auf der Insel Mainau.
Schöne Wochenend-Grüße aus dem sonnigen Süden

Comments 15

  • crestmike 22/03/2016 11:19

    Ein famoser Seitenblick und ein buntes, mildes Flair, das die Lust auf Frühling mindestens verhundertfacht.
    VLG Michael
  • Bärbel7 21/03/2016 8:25

    Hach - das sieht klasse aus! Und bald wird es da wieder so aussehen! Gruß Bärbel
  • Hubert Haase 21/03/2016 6:43

    Gäste wie Tulpen,darüber die weißen Schirme und der Hausgiebel.Das Lindgrün.
    Prächtig.
    LG HH
  • Margret 20/03/2016 11:54

    das macht Hoffnung auf den Frühling
    ein wunderschönes Bild ,vordergründig ein traumhafter Anblick ***
    LG Margret
  • Donna Rosa 20/03/2016 9:44

    Darauf freuen wir uns alle.

    Lieben Gruss Rosa
  • RinaldoG 20/03/2016 9:40

    Blumen, Wärme, Schwedenschenke - da lässt es sich aushalten! Schönen Sonntag wünscht Rinaldo
  • Marina Luise 20/03/2016 9:19

    Ja - so stellt man sich Frûhling vor - so bunt und warm und zeitlos - schön!!
  • Zerwonke 19/03/2016 18:20

    Also 1) ist noch gar nicht Ende April 2) steht da eindeutig Schwedenschänke und das liegt ja eher im Norden und nicht im Süden und 3) sehe die Krokusse wie Tulpen aus... Du willst uns wohl foppen, Mr. D.?

    Gr au B
  • Lichtträumer 19/03/2016 14:56

    @ Rolf: 24. April 2014 um 14:16 Uhr auf der Insel Mainau :)
    sonniger Gruß zurück.
  • Daniel 19 19/03/2016 14:08

    Ja wir sind bereit für den Frühling, er soll ruhig kommen. die kurzen hosen sind dann schnell aus dem Schrank. LG Daniel
  • Wolf. 19/03/2016 13:29

    und was trinkt man dort?
    ROTHAUS aus dem südschwarzwald.
    das ist lobenswert!
    buntes, fröhliches stimmungsbild das sehnsucht weckt!
    dir einen sonnigen gruß
    vom wolf
  • HW f o t o g r a f i e 19/03/2016 12:54

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!!
    Da kann man neidisch werden. ;-)
    LG Helmut
  • Maria Kaldewey 19/03/2016 12:54

    Oh, das ist gut, dass du das fotografiert und eingestellt hast. Sehr animierend. Hier scheint nämlich die Sonne. Werde meinen Rechner runterfahren und den Frühling genießen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Eva-Maria Nehring 19/03/2016 12:01

    Eine Blumenfülle, da kann man nur staunen.

    Aber immerhin ist bei uns ja nun schon mal der Schnee im Garten weg. das ist doch auch schon was.
    Ehe meine Tulpen blühen, genieße ich jetzt Deine schöne Aufnahme. Danke.

    LG und ein schönes WE
    Eva

  • Feefee 19/03/2016 9:57

    Hoffentlich sieht es der Früühling und machts nach. Da ist das leben doch gleich viel bunter.

    Liebe Grüsse Ingrid

Information

Section
Folders Baden Württemberg
Views 1,916
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L19
Lens ---
Aperture 5.5
Exposure time 1/176
Focus length 6.7 mm
ISO 64