Back to list
Manchmal lasse ich ...

Manchmal lasse ich ...

3,581 34

Manchmal lasse ich ...

den Alltag tanzen.
Ich setze mich beispielsweise
unter thailändische Schirmchen
und trinke exotische Getränke..
Ich träume mich weg,
in eine ganz andere Welt.

Und wenn ich wieder aufwache,
dann bin ich froh,
daß ich in meiner Stadt sitze.
Denn wenn dem nicht so wäre,
dann müsste ich mehr als einmal
verdammt weit nach Hause laufen....

Comments 34

  • Ela Ge 19/09/2010 13:20

    gut dem, der das träumen noch nicht verlernt hat ... eine feine aufnahme zu deinen träumen
  • Ivy Ó Donóghúe 19/09/2010 10:46

    Ja Bin... Gefühl ist wirklich alles ...
  • Bin Im Laden 17/09/2010 23:33

    Nice in words and foto!
    Gefühl ist alles...........name schall und rauch.
    (John Fitzgerald Goethe)

    Hugs,
    Bin
  • Free Member SteW 17/09/2010 17:07

    und das geht selbst in Mannheim

    :)
  • Anna-logisch 16/09/2010 20:23

    zu Hause ist es nicht nur am schönsten
    zu Hause ist ... zu Hause :-)
    mag die Troddel-Schirmchen
  • Lady Bathory 16/09/2010 17:18

    passender Text zum Bild ,s/w wieder bestens
  • Photomann Der 16/09/2010 14:46

    fühlt sich gut an !!
  • poto 16/09/2010 14:02

    in verbindung mit dem text ist es wunderbar !
  • Ivy Ó Donóghúe 16/09/2010 11:06

    @Hörbie:Ich plane meine Fotos immer, aber ich mach sie dann immer ganz anders *lacht*
    @Der Jürgen:Daran wird es scheitern... erstens hab ich keine roten Schuhe und zweitens ... was soll ich in Belfast ?
    @Dirk: Das ist wie Radfahren ;)
    @Roland: Jederzeit..
    @Funky: Exotische Getränke zum Einpacken ? Ja cool ...
    @Thomas: nach Hause, ist für mich gerade da wo ich wohne
    @Bernadette: Ja, vielleicht sollte ich mit Lawoe mal ein poetisches Buch schreiben... *grinst* Denn ich habe mich auch ziemlich vergnügt ...
  • Bernadette O. 16/09/2010 9:55

    Poesie des Alltags - in Worten auch von Lawoe ...
    Mir gefallen beide Gedichte auf ihre Art - aber das Bild auch!
    LG Bernadette
  • Thomas H. L. 16/09/2010 7:34

    nach hause ... wie gut das klingt.
  • elvisfirewolf 16/09/2010 2:40

    wenn ich mal im lotto gewonnen habe, dann kannste dich auch unter thailändische schirmchen setzen und exotische getränke zu dir nehmen.
    bisses soweit is...naja...freu dich einfach, dassde nich sonen weiten weg bis nach hause hast...

  • Karloland 15/09/2010 23:22

    Es müßte traumhaft sein, ein oder zwei Getränke mit Dir zu genießen. Glaube, da würde auch ein Kaffee reichen!
  • Visus 15/09/2010 22:43

    Mich "weg zu träumen" hat mich lange Zeit hoch gehalten...ich kann es aber immer noch. :-)))
    Schönes Bild dazu. Mit gefällts.
    LG, Dirk
  • BACEK JIEHuH 15/09/2010 21:05

    schön, wenn man damit zufrieden ist, was man hat. Manchmal muss man aber weg, um zu verstehen, dass das Nahe doch das bessere ist.

    Gruß
    BACEK

Information

Section
Views 3,581
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites