Back to list
Manchmal fliegt ein Winterwald vorbei, ...

Manchmal fliegt ein Winterwald vorbei, ...

3,192 52

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Manchmal fliegt ein Winterwald vorbei, ...

... und kein Fahrrad :-)

Comments 52

  • Monula 30/04/2016 0:27

    Super! Eine etwas unheimliche Stimmung aber hat was. Toll eingefangen! Überhaupt gefallen mir deine Bilder außerordentlich gut :)!
    Liebe Grüße,
    Kristina
  • Maria Kaldewey 28/04/2016 12:54

    Wow! Ganz starke Wirkung dies Bild. Lässt mich an klassische Gedichte von unheimlichen Begegnungen denken. Und ist die Geistergestalt, die ich da sehe vielleicht der Erlkönig?
    Liebe Grüße, Maria.
  • 1Ferrari 22/02/2016 23:40

    Wow, DA ist Power, Windpower drin, Klasse rübergebracht! LG, Michael
  • Elfie W. 14/02/2016 14:30

    das ist eine ganz fantastische Arbeit - spürbar und intensivst !!!
    LG elfie
  • Clau.Dia´s 09/02/2016 20:32

    Oh, genauso ists heute bei uns! In der Ferne schütteln sich die Bäume und alles mögliche fliegt am Balkon vorbei!
    Durch Deine Bäume peitscht der Sturm und Blitze erhellen sie gespenstisch! Da ist man froh, das nur am Bildschirm mitzuverfolgen. :-)
    LG Claudia
  • Meinhard Schmidt 08/02/2016 22:00

    ...klasse Experiment!
  • Pixelknypser 07/02/2016 12:07

    man hat das Gefühl ein Sturm braust einem um die Ohren,klasse Wirkung+++VG Ingo
  • fotolyrikerin 06/02/2016 16:39

    Eine fantastische Aufnahme. Sehr schöne Tonung, die Geschwindigkeit ist sichtbar und trotzdem noch so dreidimensional. Kompliment. Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße, Kirstin
  • Helga Noll 04/02/2016 20:46

    großartig -
    Mein FAVORIT
    Liebe Grüße Helga
  • GrauTag 04/02/2016 8:13

    Wunderschöne surreale Arbeit.
    LG bb
  • Brigitte BB 03/02/2016 10:38

    Ja, anders als Deine Fahrradbilder, aber ich finde es sooo schön. Ein Winterbild, das eine enorme Dynamik rüberbringt und trotzdem für mich was Beschwingtes hat. Die Tonung ist auch wunderbar!!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • N O R D W I N D 03/02/2016 9:12

    aber ganz großes Kino !!!

    VG Klaus
  • Rike-Tina 02/02/2016 19:51

    Faszinierend....anders - aber sehr gut
    LG....Rike

  • fotoGrafica 02/02/2016 15:58

    sturm in unsren hirnen
    gruss wolfgang
  • Frau Luna. 02/02/2016 0:42

    Huiiii, da pfeift der Wind durch den Winterwald, dass den Bäumen die Äste aus den Kronen fliegen! Bestimmt stehen da jetzt nur noch ein paar kahle Stämme, wenn überhaupt noch was steht. Eine mutige Dokumentation in solch einer gefährlichen Situation...und angesichts dessen, dass da hinter den Bäumen etwas lauert...etwas Großes...eine dunkle, gesichtslose Gestalt mit tief heruntergezogener Kapuze....HUCH °!°