Kri P.


Free Account, Weinfelden

Manchmal die Perspektive wechseln

.... macht das Leben schöner!

(noch kein highkey, aber bewusst sehr hell gestaltet)
Hier eine andere Variante:

Comments 5

  • Yamadori12 02/06/2021 10:57

    Wunderbar aus der wohlfühlt Position raus dann entgehen solche tolle Aufnahmen.
    LG Jürgen
  • Jü Bader 02/06/2021 7:47

    Ein Sternchen schöner als das Andere...
    lg jürgen
  • Herbert Rulf 02/06/2021 0:13

    Das gefällt mir sehr gut, als Bild und auch die Idee dahinter. Ich habe das vor ein paar Wochen mal probiert, einfach die Kamera ins Gras zu legen, möglichst noch in eine Vertiefung wie einen Graben oder so, Blende 16 eingestellt und eine Entfernung von ca. 1 Meter und dann ausgelöst. Erstaunliche überraschende Ergebnisse. Es gibt auf https://www.behance.net einen Fotografen der da ganze Serien mit viel Erfolg gemacht hat, faszinierend. https://www.behance.net/gallery/102369089/Miniature-Size-Landscape-season%201
    Unter den Bildern findest du dann die Fortsetzungen.
    Ich werde aber da demnächst meine Kamera per WLan mit meinem Tablet verbinden dann sehe ich mehr ob es sich lohnt und kann auch die Parameter steuern. 
    Ganz neue Sehweisen.
    LG, Herbert
    • Kri P. 07/06/2021 22:04

      Danke fürs favorisieren! Einen interessanten Link hast Du mir hier geschickt. Vielen Dank dafür! 
      Ich habe bei diesen Aufnahmen nicht viel dem Zufall überlassen und mit Ministativ und Fernauslöser via Smartphone gearbeitet. Störende Gräser vor dem Objektiv habe ich entfernt. Lg Kri