Back to list
Manchmal brauchen wir ihn ...

Manchmal brauchen wir ihn ...

3,585 11

Manchmal brauchen wir ihn ...

Er "klebt" an einer Innentür in meinem Haus. Manchmal glaube ich daran, dass er mich in einigen Lebenssituationen beschützt. Vielleicht braucht ihr ihn manchmal auch.
Gesegnete Weihnachten wünsche ich euch im Kreis eurer Familie, vielleicht mit lieben Freunden und hoffentlich nicht allein! Bleibt gesund oder werdet gesund, sodass ihr in ein gutes Jahr 2017 wechseln könnt.

Comments 11

  • Heide G. 29/12/2016 9:18

    evtl. könnte ich ihn mal ausleihen -
  • EG BAM 25/12/2016 14:42

    Ein schöner Gruß zum Weihnachtsfest. Danke! Auch ich wünsche dir
    ein frohes und besinnliches Fest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
    Weihnachten 2016
    Weihnachten 2016
    EG BAM
  • Anoli 24/12/2016 20:37

    Frohes Fest auch dir!
    LG Ilona
    Frohe Weihnachtstage,
    Frohe Weihnachtstage,
    Anoli
  • WERNER-ZR 24/12/2016 11:51

    Auch Dir und deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!
    LG Werner
  • Astrid Wiezorek 23/12/2016 19:57

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest und bleibt schön gesund.
    LG Astrid & Anhang
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Astrid Wiezorek
  • Hannelore H. 23/12/2016 19:34

    Was für ein fröhlicher Engel, der kann ja nur Glück bringen.

    Frohe Weihnachten wünscht

    Hannelore
  • Rudolf Himmelrath 23/12/2016 16:53

    Auch, wenn es "nur" Window-Colour ist: So etwas Ähnliches klebt seit den Kindertagen unserer Tochter immer noch(!!!) an unserem Küchenfenster! Wir hängen daran - und das ergibt dann auch einen Sinn!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, mit den dazugehörigen staunenden und lachenden Kindern. Vor allen Dingen wünsche ich Euch aber natürlich Gesundheit, denn das ist eigentlich alles, was man wirklich braucht!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • - Edith Vogel 23/12/2016 14:20

    Liebe Helgrid,
    DANKE für deine sehr schöne Karte mit dem Schutzengel und den lieben Wünschen
    Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir/Euch ZEIT!
    Zeit für Euch selbst,
    Zeit für all die anderen,
    Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
    Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen
    und sich die Zeit nehmen,
    gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …
    FROHE WEIHNACHTEN
    wünscht dir von Herzen Edith
  • Anier S. 23/12/2016 13:20

    Danke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest,
    begleitet von Liebe, Gesundheit , Glück und Frieden
    und für 2017 alles Gute,
    sowie weiterhin Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG von Reina
  • Sanne - HH 23/12/2016 13:16

    danke dir Helgrid....den braucht wohl jeder im Leben mal....gut...wenn er dann zur Stelle ist...
    Hab ein paar friedliche Tage...Sanne
  • Nikonus 23/12/2016 12:10

    danke für den wunderschönen Weihnachtsgruß den ich sehr gerne erwidere

    L.G.Rudi