Back to list
Manchmal bin ich auch ein " Erdferkel "

Manchmal bin ich auch ein " Erdferkel "

1,788 6

Manchmal bin ich auch ein " Erdferkel "

Tembo liebt es über die frisch gepflügten Felder zu rennen, wir hoffen immer, dass uns kein Bauer sieht !

Comments 6

  • Melanie und Ralf 14/11/2007 14:38

    Das kenne ich zu gut. Chunga buddelt auch ein kleines Loch in dem er sich dann mit Genuss wälzt ;-))
    So lieben wir sie, oder?
    LG Mel
  • Rosemarie Karsten 27/10/2007 15:39

    Der sieht ja direkt noch harmlos aus. Unsere kann man nach solchen Erdferkeleien höchstens noch an dem Ridge von einem Labrador unterscheiden ;-)))
    Liebe Grüße
    Rosemarie
  • Winfried Klimsa 26/10/2007 16:54

    Das "Erdferkel" passt gut als Name. Aber bei uns wurde nicht gebuddelt!
    LG Françoise u Winfried
  • Steffen Glock 26/10/2007 9:25

    manchmal?
    Wenn es regnet zieren sie sich ohne Ende; aber über den Dreckacker jagen wie die Wilden... Wenn du mich fragst ist das einzige was in dieser Jahreszeit ein Erdferkel von einem RR unterscheidet das Ringelschwänzschen..*grins*

    lustiger Schnappschuss...

    lg steffen
  • Sonja41 25/10/2007 18:26

    Starkes Foto!! Aber ich glaube im Blick zu sehen das er weiß, etwas verbotenes zu tun.....:-)
    Gruß
    Sonja
  • Vera N. 25/10/2007 17:29

    Huiii, so ein Goldiger!
    Die Augen und die Stirnrunzeln sind der Knaller!
    Mag die Kombi aus Erde und der Fellfarbe.
    LG