Back to list
Manche Menschen wissen nicht,

Manche Menschen wissen nicht,

2,055 11

Ruth H


Free Account, Graz

Manche Menschen wissen nicht,

...wie wichtig es ist,
dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut,
sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht,
dass wir ohne sie
nicht leben können ...


Geht es uns nicht mit den Tieren genauso?

lg Ruth

Info:

**A Tribute**
**A Tribute**
Ruth H


mehr?Ruth H

Comments 11

  • Marie. S. 02/11/2006 15:12

    hallo ruth!

    woher hast du denn den schönen text wenn ich fragen darf? selbst geschrieben?

    lg
  • NiKu 06/09/2006 0:19

    Hallo Ruth, ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich daraüber sehr gefreut!
    Ein ganz feines Portrait von dem Pferdchen!

    LG Nicole
  • Melitta Burger 07/03/2006 9:52

    Der Hafi ist einfach eine Schönheit mit ganz viel Ausstrahlung. Gefällt mir sehr!
  • Merle Merle 06/03/2006 11:25

    Wunderschönes Hafiportrait mit sehr schönem Text und ja mir geht es zumindest mit meinen Tieren auch so das ich ohne sie nicht mehr möchte
    LG Merle
  • Jennifer Giesbrecht 05/03/2006 0:05

    Du fängst immer so sanftmütige Situationen ein. Ich bin ganz hingerissen von diesem Blick, ich hoffe wir sehen noch mehr davon.

    LG Jenny
  • Ruth Herrgesell 04/03/2006 18:54

    hi!
    danke für eure anmerkungen, freut mich, wenn es euch gefallt

    @katrin
    stimmt...aber daran soll jetzt nicht liegen,oder?
    ;)
    lg Ruth
  • Kat 04/03/2006 16:30

    Der Blick ist sehr gelungen.

    ... über den Rahmen kann man sich streiten...
  • Elisabeth Hoch 04/03/2006 16:28

    Der Blick des Hafi macht für mich u. a. dieses Portrait so besonders.
  • Gabi Nadalet 04/03/2006 15:33

    liebe ruth,du zeigst uns da wieder ein super portrait mit einem klasse text dazu. zum lesen wie zum anschauen en gedicht.dehr schön.lg gabi
  • Anke Kristen 04/03/2006 14:37

    was fürn ein süßer Hafi! Und dann noch so ein schönes Foto! Gefällt mir sehr gut!
    LG Anke
  • Ursula Zuppinger 04/03/2006 14:23

    Das ist ein wunderschönes Pferde-Portrait, gut in der Farbe, gut in der Schärfe und auch im Ausschnitt gelungen.
    L.G. Ursi