Back to list
Man will nicht nur glücklich sein...

Man will nicht nur glücklich sein...

1,398 10

Guuzele


Premium (Pro), Mosbach

Man will nicht nur glücklich sein...

....sondern glücklicher
als die andern...
Und das ist deshalb so schwer...
"WEIL"
wir die anderen für glücklicher halten, als sie
sind....

Comments 10

  • Katwomen 25/10/2011 21:48

    sehr schön!
  • Ilona M. 04/06/2011 12:35

    wie wahr!
    bild und text zum hängenbleiben!
  • Max13 20/03/2011 22:08

    Die Blüte ist wunderschön,so detailreich und plastisch,auch der Hintergrund gefällt mir farblich gut dazu GLG max
  • Klaus Boizo 19/03/2011 3:32

    tolles bild.


    lg
    klaus
  • Ronny Tschirner 19/03/2011 3:09

    Ein wunderschönes warmes Bild, das ist die Wärme die ausstrahlt wenn man glücklich ist. Ich bin glücklich und weiß es zu genießen. Leider ist das Glück vergänglich und man wird aus seinen Träumen gerissen und die kalte Realität holt einen ein. Für viele ein Tiefpunkt den man erstmal verkraften muss.

    Danke für die tiefgründige Fotoarbeit und lieben Gruß,
    Ronny
  • Martin Rau 18/03/2011 23:28

    Hi, ich kann mich den Anmerkungen nur anschließen, tolle Arbeit, die deine Fotos sehr interessant macht.
    Von mir bekommst du +++++++++++++++++++++
    LG Martin
  • Jens La. 18/03/2011 23:23

    Wirklich wieder ein wunderschönes und sehr gefühlvolles Werk von dir. Klasse!
    LG. Jens
  • Ilona Z. 18/03/2011 21:55

    Toller Bildschnitt und eine sehr schöne Bea!
    LG Ilona
  • Stefan Abele 18/03/2011 21:51

    Wirkt sehr fein! Ich mag auch die Farben und mit dem Text ist es echt berührend... Wie alle deine Werke!
    Mann sollte zufrieden sein, mit dem, was man hat, ist und kann aber das fällt mir auch manchmal schwer... aber deine Worte lassen einen darüber nachdenken...
    Danke!

    glg stef
  • Sundisk 18/03/2011 21:46

    Sehr weise Worte!
    Dein Bild ist mir sofort aufgefallen, es ist sehr sentimental.
    LG Ruth

Information

Section
Folders Blumen
Views 1,398
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 171.0 mm
ISO 320