Back to list
Man kann es zwar nicht sehen, aber der Kasten war ziemlich mit 1 - und - 2 - Dollarmünzen bedeckt.

Man kann es zwar nicht sehen, aber der Kasten war ziemlich mit 1 - und - 2 - Dollarmünzen bedeckt.

952 7

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Man kann es zwar nicht sehen, aber der Kasten war ziemlich mit 1 - und - 2 - Dollarmünzen bedeckt.

Rundle Mall Adelaide

Comments 7

  • Klaus Degen 10/07/2018 1:32

    Wenn der Kasten schon gut gefüllt ist, muß er gut spielen....oder liegt es an der doppelten Bezahlung seines Kompagnons in der Kugel....??
    lg Klaus
  • Lichtspielereien 09/07/2018 23:56

    Na dann hat es sich für ihn sicher gelohnt und scheinbar spielte er dann gut.
    LG
    verena
  • Renate Mohr 09/07/2018 13:47

    Spiegeltag ist erst morgen , Richard. :)))
    Sieht prima aus.
    Lieben Gruss, Renate
  • Wilfried Jurkowski 09/07/2018 11:38

    ein perfektes stadtfoto - die kugelform und spiegelung passen prima zusammen und geben dem foto leben ... auch bei uns, die guten strassenmusiker können wohl ganz schön geld verdienen
  • Karl-Heinz Klein 09/07/2018 10:47

    muss sagen eine runde Sache hat sich der Musiker hier inszeniert, sehr gut...hat seinen Zwillingsbruder dabei, der schon voll in Action ist..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Marlis E. 09/07/2018 8:13

    Das Bild ist vortrefflich mit der Spiegelung in der Silberkugel, die Musik war wohl auch gut, wenn sein Kasten gefüllt ist.
    Liebe Grüße
    Marlis

Information

Sections
Views 952
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S7000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/340
Focus length 7.8 mm
ISO 160

Appreciated by