Back to list
***Man hab ich nen Hunger***

***Man hab ich nen Hunger***

1,132 4

Joachim Anno


Free Account, Düsseldorf

***Man hab ich nen Hunger***

Aufgenommen im Aquazoo in Düsseldorf.

Diese kleinen Bürschchen waren verdammt schnell, war gar nicht so einfach diese phtographisch einzufangen.

Comments 4

  • Antje Block 20/09/2007 13:55

    Hm, mir fällt der Name leider nicht ein. Doch Glück hast Du gehabt, so flink wie sie sind. Ein schönes Foto.
    L.G. Antje
  • Herbert Collet 26/08/2007 16:35

    die sind ja richtig putzig
    lg herbert
  • Anoli 25/08/2007 22:32

    Das würde mich auch interessieren! Diese Nagerart kenne ich gar nicht. Scheinen ja recht quirlig zu sein!
    LG Ilona
  • Andrea Jagersberger 25/08/2007 21:05

    Was sind das denn für Viecherl?
    Du hast ihn gut erwischt, denn augenscheinlich sind sie wirklich blitzschnell! :o))
    lgAndrea

Tags

Information

Section
Views 1,132
Published
Language
License