roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Mama, ich will hier runter!"

da hat sich der "Russische Bär" schrecklich verirrt ...

Wiedereinstellung - Ersteinstellung am 2.März 2022 und LEIDER immer noch aktuell!

Comments 58

  • Granny Smith 15/12/2022 19:21

    ...leider sieht er seinen Irrtum (=Irrsinn)  nicht ein und der russische Winter und andere "Bären" kommen ihm dabei zu Hilfe...LG Martha
  • Conny11 10/11/2022 19:40

    Der Bär ist echt cool, ein sehr gutes Foto.
    LG, hab einen schönen Tag, Conny
  • Marina Luise 30/10/2022 10:31

    :))) hoffentlich hat er's geschafft! :) - Titel-Pro!
  • Gerd Frey 26/10/2022 11:55

    das ist ja kaum zu fassen ;-)
    der ast ist erstaunlich tragfähig.
    der bär ist schön im licht.
    vg gerd
  • Karl Böttger 24/10/2022 9:13

    Huh, der hat hohes Vertrauen in die Stabilität des Baumes und des Astes. Möge der Russische Bär möglichst bald zur Vernunft kommen.
    LG Karl
  • Werner Gierth 23/10/2022 17:13

    Ja, passt in die heutige Weltlage. Ob er jemals vom Baum wieder runterkommt, ohne den Wald zu zerstören, der russische Bär?
    Gruß mit der Hoffnung, er schafft's, und das bald, Werner
  • Garfield 78 22/10/2022 20:30

    Symbolischer geht es nicht mehr, und dann auch noch der passende Text dazu!
    Deine Aufnahme selbst finde ich genial, so etwas bekommt man auch nicht oft zu Gesicht!
    VLG Nicole
  • alfons klatt 22/10/2022 16:20

    hi
    wie, sitzt der bär da immer noch im baum??--:)
    feine szene
    vg
  • open eye 22/10/2022 13:27

    Echt der sitzt fest;-)
    Gr Hannaros
  • Paulibär14 22/10/2022 13:21

    Ganz einfach rückwärts Pfote für Pfote... grins...
    Herrlich eingefangen u präsentiert. Mit feiner Anspielung.
    LG Georg
  • Meggi 12 22/10/2022 12:01

    Ganz niedliches Foto!
    Der Bär weiß nicht, daß er ein Russe ist.
    LG Meggi
    Am kleinen
    Am kleinen
    Meggi 12
  • aposab1958 22/10/2022 11:56

    ein Bild mit starker Symbolik...
    LG Sabine
  • freespirit4 22/10/2022 8:56

    Ja, das stimmt wohl!!! Nur hat er seinen Irrtum noch lange nicht bemerkt. Ist schon grausig, was einige wenige Machtmenschen ausrichten können. Da bekommt man Angst.
    LG Konni
  • Wolfg. Müller 22/10/2022 8:32

    Nach den vielen wahren, netten, ... und hinterfragenden Zeilen meiner Voranmerker
    kann ich nichts weiteres Neues hinzufügen. Möge nun endlich dieser Russische Bär heruntergeholt und zur gerechten Rechenschaft herangezogen werden können.
    Auf ein Nimmerwiedersehen auch mit seiner ganzen Gefolgschaft.  Nix für ungut.
    Hiermit hast du eine aktuelle Situation symbolisch mit diesem Motiv wiedergegeben.
    Gruß Wolfgang
  • claudine capello 21/10/2022 21:58

    ah ah  très bon!!! bravo cl