Back to list
malta 1  das schöne erlebnis 1

malta 1 das schöne erlebnis 1

11,113 11

hannesart


Free Account, leoben

Comments 11

  • H.K.B. 19/07/2019 18:32

    Auf dem ersten Blick fand ich das Bild klasse. Aber mit längerem Betrachten sind mir ein paar Dinge aufgefallen.

    1. Ich finde du hast es mit der Sättigung etwas übertrieben.
    2. Es schaut so aus als ob du zu viel geschärft hast. An einigen Objekten gibt es einen weißen Rand und das Bildrauschen ist relativ stark. Ich vermute du wolltest den Strudel im Wasser damit stärker hervorheben. Da wäre selektives schärfen besser gewesen.
    3. Was ist in der linken Seite in der Mitte? Hast du da retuschiert oder warum schaut das so komisch aus? Ist da ein Boot gefahren was den Strudel im Wasser erzeugt hat? Wo kommt die weiße Reflektion im Wasser her auf der linken Seite neben den türkisen Strudel?

    Das Bild hat definitiv Potential, du solltest es nochmal bearbeiten.
  • Arnd U. B. 23/02/2019 19:46

    Das sind ja wirklich wunder schöne Farben - da schlägt des Fotografenherz höher! LG Arnd
  • manfred.art 10/02/2019 8:25

    zauberhaft schön,  ich liebe diese insel,  für mich immer.......  ein leben in gestern,  wenn du mich verstehst!  gruss manfred
  • Frank E.L. Kremer 05/02/2019 18:11

    Großartige Aufnahme mit tollen Farben. Ein Hingucker.
    Viele Grüße Frank
  • Mirjam Burer 05/02/2019 11:23

    ein Traum ..eine Fantasie, wunderschön Hannes..
  • nur ein moment 04/02/2019 16:33

    Ein beeindruckender Anblick bei dem Urlaubsstimmung aufkommt, deine Bildeinteilung und die Farben gefallen mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • J.E. Zimosch 04/02/2019 16:17

    Zwischen Schatten- und Sonnenseite.
    Gruß
    J.E.
  • Charly08 03/02/2019 20:08

    So was von klasse.
    LG Gudrun
  • smartjogger 03/02/2019 19:54

    großartige Farbgebung  ***

    sieht KLASSE aus ...
    Beste Grüße  !!!
  • Vitória Castelo Santos 03/02/2019 19:49

    Sehr schönes Bild. Herrliche Spiegelungen.
    LG Vitoria