Back to list
"Malen mit Licht"

"Malen mit Licht"

2,701 8

Red Dragon 08


Free Account, Kreis Calw

Comments 8

  • Ivi1981 14/10/2008 6:12

    tolles farbenspiel.klasse gesehen.

    mfg stjepan
  • Lahuco 13/10/2008 14:47

    Durch die Kräuselungen im Wasser beinahe ein impressionistisches Gemälde, gefällt mir sehr gut.
    LG Lars
    Herbst-impressionen IV
    Herbst-impressionen IV
    Lahuco
  • Red Dragon 08 13/10/2008 13:48

    @Mario: habe die Aufnahme so gemacht, wie ich sie vorgefunden habe (Spiegelung der Bäume im See), siehe
    Herbststimmung II
    Herbststimmung II
    Red Dragon 08
    .
    Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet.
    Aber trotzdem vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und die Tipps.
    Bettina
  • Zoom 61 13/10/2008 13:13

    Sehr schönes interessantes Foto. Die Spiegelungen sind klasse.
    Grüße Gabriela
  • Stephan Masché 13/10/2008 12:08

    hat was

    [verstehe aber den kommentar von mario nicht ?]
  • Kossan 13/10/2008 12:00

    Sieht wie ein Aquarell aus, läßt viel Platz für eigenen Gedanken - Stark!
    LG Andre
  • BlackDiamond 13/10/2008 11:59

    Wow, wirklich wunderschön!
    Die Farben sind schön herbstlich, durch die Spiegelung im Wasser sieht es auch wirklich wie gemalt aus!
  • Mario Malario 13/10/2008 11:59

    Zwar noch nicht so ausgereift, wie mein Werk aber beeindruckend dennoch!
    Mir gefällts gut, die Ausführung und auch der Stil!
    Ich muss dazu sagen, ich arbeite mit Visualisierungen seit dem ich denken kann, deshalb bitte nicht zu viel von dir selber verlangen, denn um dort hinzukommen, benötigt es viel viel Zeit und viel viel Geduld!

    Camel aus Kairo
    Camel aus Kairo
    Mario Malario


    Wenn du möchtest kannst du mich ja mal bezüglich Tips anschreiben, ich denke ich werd sicher dir bei dem ein, oder anderen Bild behilflich sein, denn Nachwuchsförderung liegt mir sehr am Herzen!

    VG Malario