Back to list
Malancrav - Malmkrag Zigeunerkind mit Hund

Malancrav - Malmkrag Zigeunerkind mit Hund

14,635 14

Norbert Kraft


Free Account, Nürnberg

Comments 14

  • SILVA WISCHEROPP 08/03/2011 22:59

    Wundervolle, emotionale Aufnahme, märchenhaft, mit starkem Dokumentationscharakter.
    Lieben Gruss aus Berlin. Silva
  • Dora B69 06/01/2010 23:43

    Auch ich finde das Bild schön und zwar deswegen, weil es hier gar nicht um irgendwelche Farb-Zusammenhänge, optische Effekte oder befremdliche Gestaltungen und Zusammenhänge geht, sondern weil dises Bild nicht nur ein Bild ist, sondern eine ganze Geschichte. Ganz nach meinem Geschmack. Prima
    Dora
  • reisemania 29/12/2009 21:19

    ganzganzganzganz, ganz schön.

    glg - reisemania -
  • Miriam Seligmann 27/07/2009 3:40

    Das ist wirklich wunderschööööööööööön.
    Es wäre ja ohne die Schneeflocken schon super, aber mit den Schneeflocken ist es wirklich wie aus einer anderen Welt. Vor allem vor dem dunklen Hintergrund im Türbereich wirken sie sehr.
    Und auch die Farben sind wiedermal Spitze. Hund und Hose passen farblich hervorragend zur Tür und der Farbtupfer im Bild, die rote Mütze, ist schon der Vorbote für den nahenden Weihnachtsmann.
    (Obwohl, Du hast das Bild im Februar hochgeladen, vielleicht war er schon da und die kleine hat ihm einfach die Mütze geklaut, deswegen ist sie ihr auch zu groß ;).

    Gruß Evelyn
  • Jörg Berlin 01/06/2009 14:12

    wunderbare Aufnahme
  • Siegfried Apelt 24/03/2009 8:34

    Eine beeindruckende und Emotionen auslösende Aufnahme, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße von Siegfried.
  • Carla Lingner 10/03/2009 10:20

    sehr schönes ausdrucksstarkes bild.
    lg carla
  • Norbert 15 03/03/2009 21:21

    Starkes und sehr ausdruckvolles Bild!

    LG Norbert

    ps:Danke für Deine Anmerkung
  • myoxus 03/03/2009 19:25

    Ohne große Worte: ein starkes Foto!
    Salutari!
    Friedemann
  • Eugen von Arb 01/03/2009 9:15

    Wow, wirklich stark!
  • Karla M. 27/02/2009 22:26

    @wie Gerd Korts. Das Bild gefaellt mir sehr gut.
    Karla
  • Gerd Korts 27/02/2009 13:35

    Norbert, das ist meiner Meinung nach das beste und eindringlichste Foto, das du bisher hier gezeigt hast
  • Sorin Lipenschi 27/02/2009 5:06

    I like it!