Back to list
mal wieder im Meßberghof

mal wieder im Meßberghof

1,970 15

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

mal wieder im Meßberghof

unterwegs mit Ela in Hamburger Stiegenhäusern im Kontorhausviertel.


Sorry es ist etwas zu groß für die Auflösung 1024x768, sonst versuche ich immer in der Höhe so um die 720-750 Picksäls zu bleiben, aber hier ...


siehe auch:

mirror S
mirror S
Peter SchayolGhul

Lämpieh
Lämpieh
Peter SchayolGhul

Meßberghof Eingangsbereich... (1)
Meßberghof Eingangsbereich... (1)
Peter SchayolGhul

Comments 15

  • Hermann Klecker 16/02/2006 15:43

    Ein spannendes Treppenhaus.

    Ein bischen heller dürfte es sein.

    Gruß
    Hermann
  • Rolf Kurtz 16/02/2006 10:00

    Du hast den ' Stiegen- oder Treppenblick '.
    Ich finds sehr gelungen. Wenn man bedenkt, das nie richtig Platz da ist, meist mieses Licht usw. und dann sieht, was Du da so rausholst- wirklich klasse!

    lg Rolf
  • Roman Thimian 16/02/2006 7:41

    Sieht wirklich klasse aus. ++++
    LG
    Roman
  • Peter SchayolGhul 16/02/2006 7:04

    @Rainer: Vielen Dank! naja ich werde demnächst auch mal kurze Hose im Winter testen (oder "hot päntz") aber so kalt war es nicht hehehehe
    @Marco: lol "der Stairmaster mit seinem Photonenschwert"
    @mucha: Danke Dir! aber wie ist das denn nun mit den Schatten und Lichtern werden die von DRI gefressen :o) ?
    @Alena: :o)
    @Jutta: Vielen Dank! geht's dir besser?
    @Hussein: Danke Dir! wann lädt's du denn die restl. Aufnahmen von Montag hoch?
    @Biggi: das ist ca. 0,5Blenden unterbelichtet und dann aufgehellt, Schärfung etc. wie immer bei Digital- oder digitalisierten- Aufnahmen [geheim: es ist ein DRI aus 42 Aufnahmen 6x7HochkantPano's gestitcht hehehe]
    @Nils: Danke Dir!
    @Ansgar: wow
    @Katrin: stimme zu, ich habe nocht etwas engere Ausschnitte, aber immer kommen Lämpiehs dazwischen, dies fand ich sehr ausgewogen und es ging mir um das umgedrehte "S" was relativ häufig bei Treppen auftritt...
    @Fürhaufsteherin-Geli: Danke Dir!


    gruß,
    peter
  • A.Soul- Lichtbildnerin 16/02/2006 6:28

    spannende architektur habt ihr da in HH. gefällt. lg geli
  • Katrin Taepke 15/02/2006 22:57

    schön, aber mir persönlich zu voll ;-)
  • Ansgar G. 15/02/2006 22:54

    sehr schön..!
  • Nils H. 15/02/2006 22:37

    Sehr schön! Gruß Nils
  • Biggi B. 15/02/2006 22:20

    Das wirkt hervorragend! Hast Du noch bearbeitet? Ich staune über die Fenster und daß dort keine Überstrahlungen von außen eingetreten sind. Da ich Bearbeitungen von Dir eigentlich nicht so kenne, bin ich umso mehr begeistert. Klasse!

    LG, Biggi
  • Jutta Schär 15/02/2006 21:05

    sehr gelungen.... na ja, da hast du schon den
    blick für und der ela war es heute auch nicht kalt ;-))
    lg jutta

  • Rafael Mucha 15/02/2006 20:02

    Wie immer eine perfekte PetziTreppe...
  • Marco Pagel 15/02/2006 20:01

    Ein Stiegenhausfoto, wie es nur der Stairmaster hinbekommt :-)

    Grusels,
    Marco
  • Rainer Pe. 15/02/2006 19:56

    Du hast DEN Blick dafür.

    Und Ela hat hoffentlich nicht gefroren heute ;-)

    HG Rainer
  • Peter SchayolGhul 15/02/2006 19:40

    @Shervin:Vielen Dank! :o)
    ...in einem Stiegenhaus in Hamburg, ich war gerade dabei den Ort darunter zu setzen, da war schon deine Anmerkung da, das hat sich überschnitten :o)
    @Michael: ja das Haus gefällt mir auch, deshalb kehre ich öfter zurück und versuche das irgendwie zu knipsen


    gruß,
    peter
  • Michael Normann 15/02/2006 19:38

    schöne architektur
    lg micha