Back to list
Mal ein anderer Ausblick ??

Mal ein anderer Ausblick ??

1,092 6

Tina Oelschlägel


Free Account, Chemnitz

Comments 6

  • Franz Janssens 15/08/2010 8:16

    Stimme den anderen bei den Bildaufbau hast du schön hinbekommen und macht das gesammte Bild interesant
    LG Dieter
  • Malibu 01/05/2010 22:14

    wieder wie Maik. Den Blick für ein schönes Motiv scheinst du aber zu haben. Der Rest kommt noch
    :-)
  • Manuela Justmann 01/05/2010 20:07

    Jo - ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Die Äste im Vordergrund lieber als Schemen und den Sonnenuntergang wirken lassen. Wäre m. E. besser gewesen.

    VG, Manuela
  • Maik Köster 01/05/2010 12:58

    Hallo Tina.
    Hier kann ich mich den beiden Kollegen leider nicht anschließen.
    Ich finde dieses Bild nicht gut, da der Vordergrund mir persönlich zu hell ist dadurch wird die schöne Abendstimmung im Hintergrund heruntergezogen. Ich hätte den Blitz abgestellt damit die Stimmung besser zur Geltung kommt, oder den Vordergrund etwas abgedunkelt.
    Gruß Maik
  • -Peter... 01/05/2010 12:18

    Liebe Tina, absolutes Superbild! Das hast du enorm gut gemacht! Es ist sehr interessant, dass du geblitzt hast, das ist mal was anderes. Jetzt ist der Vordergrund nicht schwarz. Und es gibt eine schöne Stimmung. Gratuliere dir dazu! GLG Peter
  • Macro-Jones67 01/05/2010 11:08

    Ja,das gefällt mir sehr gut.
    BG Mario