Back to list
Mal die Aussicht genießen

Mal die Aussicht genießen

6,665 31

W Hanke


Free Account, Lutherstadt Wittenberg

Mal die Aussicht genießen

Ein fantastische Blick auf die österreichische Bergwelt bietet sich am Hartkaiser.
Der Weg führt zur Rübezahl-Alm, der von mehreren „Rübezahl-Skulpturen“, auf dem Bild links ein übergroßer „Holz-Teddy“, gesäumt ist.
Hier ein Blick in Richtung St. Johann mit den dahinterliegenden Bergmassiven, im Vordergrund der Astberg.
Aufgenommen am: 24.08.2015 13:24 Uhr
ISO 100 / 70mm / f/11 / 1/100Sek. / LW: 0 / Bildausschnitt

Comments 31

  • Eifelpixel 24/07/2019 7:37

    Ein schöner Platz um dieses Panorama zu genießen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • kojan 28/02/2018 13:58

    Für solche schönen Ausblick lohn sich nach oben bemühen.Tolle Foto.
    LG kojan
  • Vera Kulow 25/01/2017 12:09

    Ein fantastischer Blick in die Weite und eine tolle Aufnahme. Herrlich diese Bank zum Ausruhen.
    LG
    Vera
  • herlinde 10/05/2016 7:39

    dieses Landschaftsbild gefällt mir sehr gut!
    und im ersten Augenblickt dachte ich, dass Du diese Aufnahme in Osttirol gemacht hast, denn dort sieht es genau so aus.
    LG. Herlinde
  • Eberhard Kuch 01/12/2015 10:37

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöner Blick ins Tal und die Berge als Kulisse im Hintergrund, das erfreut den Bergfreund und alle die hier Urlaub machen.
    Gruß Eberhard
  • Rudolf Averbeck 12/11/2015 10:14

    Ein herrliches Panorama.
    Die beiden Wanderer habe einen Logenplatz ergattert.
    Kompliment zu diesem beeindruckenden Bild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Peter_H. Fotografie 22/10/2015 12:05

    Herrliche wie du diese tolle Landschaft eingefangen hast.
    Ich liebe die Berge und vor Allem auch die Landschaften. Tolle Schärfe und schöner weiter Blick.
    Gruß Peter
  • † Bernhard Buchholz 22/10/2015 9:49

    Hier zeigst du eine wunderbare Landschaft, herrlich die Farben und schön der Blick bis auf die Bergen, auf der Bank würde ich auch sitzen und das alles in mich aufnehmen, mir gefällt dein Foto richtig gut, wünsche dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • NaturPur22 21/10/2015 18:22

    Ein ganz tolles Panorama. ..herrlich ! LG Angelika
  • feldweg 19/10/2015 20:57

    ein grandioses Bergpanorama
  • yamaha 1 19/10/2015 20:56

    Die Aussicht einfach grandios, tolles Panorama
    zeigst du hier.
    Gruß Gilbert
  • noblog 19/10/2015 0:13

    wirklich ein Ort zum Entspannen
    wunderschöne Aufnahme

    Schönen Montag
    Gruß
    Norbert
  • Kehut 18/10/2015 16:39

    Wunderschöne Aussicht, sehr gut aufgenommen mit einem klasse Bildaufbau.
    LG Klaus
  • Franca F. 18/10/2015 16:29

    Eine herrliche Bergwelt, so einladend ist auf
    Deinem schönen Foto, dass ich dort auch
    gerne die Aussicht genießen würde.
    LG Franca
  • dreamcat 18/10/2015 10:50

    Auf dieser Bank würde ich jetzt auch gerne sitzen und den Anblick der herrlichen Berge genießen!
    Wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG Gisela

Information

Section
Folders Vorher
Views 6,665
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by