Mainhattan - Rote Stunde

Mainhattan - Rote Stunde

1,679 21

die Silvie


Free Account, Lahnstein

Mainhattan - Rote Stunde

Die blaue Stunde mal in rot :-)
~~~~~~~~~~
Oder doch lieber in blau?

~~~~~~~~~~
Unterwegs mit dem photokino lahnstein

~~~~~~~~~~
DRI-Farbinfrator aus 3 Aufnahmen
Nikon D70-IR-Umbau

Comments 21

  • °Tanja Peters° 30/10/2009 9:35

    Wow! Sehr klasse! +++
    LG Tanja
  • LimFoto 12/10/2009 14:02

    Schön so viele und auch Unterschiedliche Aufnahmen von dieser Tour zu sehen. Diese Art der Fotografie ist voll mein Ding, so kann man lernen und lernen von solchen schönen Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Frank
  • die Silvie 11/10/2009 19:58

    @Alle: Danke! Habe mich sehr über das positive Feedback gefreut :-)

    LG
    von der Silvie
  • mario gabbarin 23/09/2009 15:21

    Très jolie nocturne.
  • Laurus 23/09/2009 6:28

    Einfach grossartig-was für eine Stimmung !!
    LG Lars
  • Wolfgang Weninger 20/09/2009 15:45

    blau hat man es schon oft gesehen, darum bevorzuge ich hier die Rotversion
    Servus, Wolfgang
  • Florian Schoen 19/09/2009 19:45

    Das ist ja echt der Hammer! Das blaue noch mehr als das rote. Sind das wirklich IR-Aufnahmen? Dann ist das blaue das schönste IR-Bild, was ich bis jetzt gesehen habe.
    LG
    Florian
  • J.Swede 18/09/2009 19:43

    Starkes Foto. Toll gemacht.
    lg Jan
  • Elke Führer 16/09/2009 6:47

    Mir gefällt beides. Jede Farbe bringt eine ganz eigene Stimmung. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass ich nicht dabei war...
    LG Elke
  • Burgdame 15/09/2009 22:55

    Super klasse gemacht...Farben kommen sehr gut rüber.
    Die Tour hat auch großen Spaß gemacht.

    :) lg von der burgi
  • IRokese 14/09/2009 21:49

    Sonst bin ich ja ein klarer Verfechter des Kanaltauschs, da mir der Himmel normalerweise blau schon mehr gefällt. Hier bin ich aber eindeutig für die rote Version. Erinnert mich an den Feuerschein vom Verbrennen der ganzen Milliarden.
    Schön dramatisch, finde ich.

    Gruß, IRokese
  • Falling Star 14/09/2009 19:47

    Starke Farben *Neid*
    Nur am linken Rand kippt es ein wenig nach innen (glaube ich), aber das finde ich jetzt nicht so tragisch, der Rest ist einfach super!

    LG, Anja
  • mario gabbarin 14/09/2009 18:40

    Superbe nocturne.
    M
  • Berthold Schieffer 14/09/2009 16:51

    ich seh rot... finde ich in dieser Farbabstimmung sehr gut
    Ein sehr dankbares und lohnendes Motiv :)

    LG,
    Bert
  • Claudia Sölter 14/09/2009 14:26

    Hier wiederum mag ich die rote Fassung lieber.
    Die Dramatik ... Du weißt?!
    :-))
    Schöne Arbeit.
    Ahoi
    Claudi