Back to list
- Magnolien, die Blütenkelche des Frühlings -

- Magnolien, die Blütenkelche des Frühlings -

1,612 25

Comments 25

  • Vogelfreund 1000 06/10/2014 21:24

    Wunderschön deine Collage .
    Tolle Blüten in super Farben.
    gruß franz
  • MiZie 04/05/2014 7:35

    Eine sehr schöne Collage! Magnolien sind wunderschön! LG Micha
  • filiz07 30/04/2014 20:11

    Eine schöne zusammensetzung von Bildern.m.f.g./filiz
  • Gerlinde Kaltenmeier 14/04/2014 6:25

    Zauberhaft ist deine Collage der Magnolie zusammengestellt, jede Aufnahme ist ein Highlight für sich, ein Frühlingshafter Rausch, gefällt.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • Nobse 64 13/04/2014 18:56

    Eine wunderschöne Fotocollage. Ich mag sie auch diese Magnolien.

    LG Norbert
  • Gabriele Benzler 11/04/2014 11:39

    Eine wunderschöne Magnoliencollage: Sehr schön sind die einzelnen Blütenbilder. Wunderbar zusammengestellt!
    LG Gabi
  • Dora Maucher 10/04/2014 17:29

    Ich liebe die Blütenpracht der Magnolien, leider verblühen sie viel zu schnell!
    Eine wunderbare Collage!
    LG Dora
  • Margit Keller 10/04/2014 1:41

    Toll!
    LG Margit
  • a n d u c i 09/04/2014 22:25

    diese blüten haben einen ganz speziellen charme, wunderbar!
    lg, andrea
  • Margret u. Stephan 09/04/2014 17:27

    Da hast aber wirklich ganz zauberhafte Magnolienbilder zu einer wunderschönen Collage zusammen gestellt.
    Sehr fein und mit viel Gefühl.
    Bei uns blühen sie leider nicht mehr, desto mehr freue ich mich über deine so schönen Ansichten der rosa Schönheiten.
    Liebe Grüße, Margret
  • Ilse Bartels 09/04/2014 16:28

    Es ist eine traumhafte Zusammenstellung von den Magnolienblüten. Grace ich bin begeistert von Deiner Arbeit.

    LG.ILse
  • Ingeborg Bröll 09/04/2014 14:46

    Sie sind für mich auch immer etwas Besonderes.. aber leider sehr anfällig und deshalb nur kurz am Blühen. Du zeigst eine wahre Blütenpracht dieser Schönheiten in verschieden Ansichten und jedes Bild ist ein Blütentraum, liebe Grace. Eine feine Collage und eine Augenweide zugleich:-). Ich wünsche Dir noch einen angenehmen und schönen Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Sibylle K. 09/04/2014 14:43

    Sie sind einfach so wunderschön, die Magnolienblüten!
    Man kann sich gar nicht sattsehen an diesem Blütentraum, eine absolut traumhafte Collage!
    LG Sibylle
  • Lisabella 09/04/2014 13:10

    Eine wunderbar-nostalgische Zusammenstellung von verschiedenen Magnolienbildern, edel und klar in der Aufteilung.
    Gefällt mir sehr, liebe Grace.
    Herzliche Grüße, Lisa
  • Rike Gr. 09/04/2014 11:58

    eine ganz wunderschöne Collage liebe Grace... ich mag die Magnolien sehr.. und doch sie bleiben uns immer nur ein ganz kleine Weile... bei mir sind sie alle schon verblüht..
    doch jetzt.. blüht schon der Flieder..
    Ganz lieben Gruß
    Rike