1,033 8

Magnolie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magnolienblüte - aufgenommen mit einer Canon EOS 300D und dem
EF-S 18-55mm Setobjektiv. Das Bild entstand Freihand mit 1/200 bei
Blende 18 und 55mm am 3. April 2005 gegen 14.45 Uhr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Comments 8

  • shynie 26/12/2007 19:24

    diese ist besonders schön...
  • Bon Sai 25/09/2005 20:10

    Hallo
    das Weiss der Kronblätter im Kontrast zu den Farben der Staub- und Fruchtblätter ist gewaltig. Wunderschönes Bild, gekonnter Ausschnitt.
    Eine positive Anmerkung von einem Könner wie dir zu einem Blumenbild zu bekommen, freut ganz besonders.
    LG Toni
  • Bettina Seidl 09/09/2005 22:58

    ich liebe magnolien, die blüten sind einfach schön - du hast sie sehr schön fotografiert!

    lg betti
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 17/07/2005 18:09

    wunderschön fotografiert!
    lg, waltraud
  • Priska Zehentner 09/07/2005 10:15

    da haben wir ja das gleiche Motiv!
    Der Rahmen ist nicht so ganz mein Geschmack. Er engt die zarte Blüte zusehr ein, finde ich.
    lg
    Prisk

  • Christina Gentzsch 13/05/2005 16:26

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Tulpenstrudel".
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, aber besonders dieses hier. Das weiß der Blütenblätter strahlt einen so richtig an, fast kann man es spühren.

    Grüße, Christina
  • Clarissa G. 07/05/2005 15:37

    Eine gelungene Makroaufnahme. Gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • Inga Thiemann 05/05/2005 14:59

    Sehr schöne Aufnahme mit wunderbarer Schärfe und sehr zarten arben!