Back to list
"Magie des Augenblicks" - Aurora borealis - Nordlicht in Reine, Lofoten, Norwegen

"Magie des Augenblicks" - Aurora borealis - Nordlicht in Reine, Lofoten, Norwegen

30,219 16

RelaxFoto.de


Free Account, Wunstorf / OT. Steinhude

"Magie des Augenblicks" - Aurora borealis - Nordlicht in Reine, Lofoten, Norwegen

Aurora borealis - Polarlicht im Ort Reine auf den Lofoten-Inseln in Nordnorwegen

Comments 16

  • Hansiwalther 29/01/2016 16:10

    Mein Traumfoto, wie das Nordlicht so hinter dem Berg hervorkommt.Ganz toll erwischt.Gruß hansi
  • Marina Hlubek 10/07/2015 20:48

    Puuuh, allergroesstes Fotokino !! Glückwunsch dazu..:-).
  • Nora1 24/03/2012 14:15

    Wow, ein tolles Bild! So etwas möchte ich auch mal sehen...
    Ein bisschen stört mich der Rahmen und der Schriftzug.. Ich glaube, "pur" würde ich das Foto noch viel besser finden. Aber ich weiss, das ist Geschmacksache. Schön ist's so oder so.
  • der-martin 24/03/2012 7:55

    Bin neidisch!!! ;-)

    Viele Grüße,
    Martin
  • Ralf Bu. 20/03/2012 10:36

    da hat sich die anreise von 3 tagen aber gelohnt :-)...ein irres bild mit einer unglaublichen wirkung - perfekt!!

    erleuchteten gruß, ralf

  • scubaluna 20/03/2012 8:22

    Viele träumen davon, wenige wagen es. Sehr spannenden und dynamische Aufnahme. Feine Belichtung!

    scubaluna
  • Plasmanaut 19/03/2012 20:48

    Fantastisch!
  • reinobjektiv 19/03/2012 17:42

    Hans, die Reise hätteste dir sparen können.
    Das macht man mit Photoshop :-))))))))

    Gruß
    Klaus
  • Norbert Span 19/03/2012 17:06

    Wow!
    Bildaufbau und Licht sind sensationell!
    lg
    Norbert
  • SieglindeS 19/03/2012 12:44

    ... sehr, sehr schön !!! GRATULATION !!! VG Sieglinde
  • Rüdiger Damke 19/03/2012 11:28

    Moin Hannes !
    Das wäre doch das richtige Foto für Deine neue Webseite.
    Bis denne
    Rüdiger
  • ChrisBU 19/03/2012 11:16

    kaum zu glauben das es so etwas gibt...
    ich bin begeistert von den Farben und kann dich gut verstehen, das diese Reise ein Traum war.
    Ein tolles Bild!!!
    LG Chris
  • picturesque.muc 19/03/2012 11:15

    Klasse Aufnahme, sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Noreen
  • PUFI 19/03/2012 11:13

    Sehr sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark ...
    SPITZE !!!

    LG Pufi
  • Margret Hentschel 19/03/2012 11:13

    Ein toller Anblick ,traumhaft.
    Liebe Grüße Margret