4,465 4

Hajö aus NRW


Free Account, Lünen

Magerite

Diese Magerite habe ich am 29. Juni 2018 um 12:42 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Dabei kam eine EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv zum Einsatz. Das Bild ist noch unbearbeitet. (6401)

Comments 4

  • Annelie Möser 17/01/2019 13:32

    Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt. LG Annelie
  • JOKIST 28/12/2018 21:12

    Glückwunsch zu diesem interessanten Foto

    Ingrid und Hans
  • Horst Kropf 27/12/2018 7:25

    Sehr gute Aufnahme mit hervorragender Belichtung!
    Auch der passend gewählte Hintergrund und der feine Schärfebereich
    gefallen mir.
    Weiter viel Freude beim Fotografieren und Präsentieren wünscht Horst.
  • Kerstin Püttmann 25/12/2018 21:04

    Sehr hübsch hast du diese Margerite fotografiert gegen den dunklen Hintergrund! So kommt sie mit ihrer schönen Farbe wunderbar zur Geltung und durch die originelle Perspektive werden die Blütenblätter sehr schön betont! gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Kerstin aus der Südpfalz!

Information

Section
Folders Makroaufnahmen
Views 4,465
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 750D
Lens 90mm
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 90.0 mm
ISO 100

Appreciated by