Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Männermode im Yemen

zur traditionellen Männermode gehört unbedingt ein Jambia, das ist der yemenitische Krummsäbel ohne den kein Yemenit auf die Straße gehen würde.

Der Bildausschnitt ist zwar nicht optimal, aber bei einem Schnappschuss, ohne die betreffende Person zu komprometieren, hat man oft keine Wahl.

Yemenitischer Falkner
Yemenitischer Falkner
Gerhard M. Eder

Comments 3

  • Detlef Both 29/07/2019 16:15

    Der Bildschnitt mag bei dieser spontanen Aufnahme nicht optimal sein, das farbenfrohe Fusion-Outfit ist aber unbedingt sehenswert. 
    Gruß Detlef
  • moinichbins 29/07/2019 11:53

    Ein Muselmann tut was er nicht lassen kann. Auch wenn er ein modernes Sakko trägt, er hat sich die Weltoffenheit und Friedfertigkeit des 8. Jahrhunderts erhalten. Dem Koran sei es gedankt;-) Klasse Aufnahme. LG Wolfgang
  • Peter Bierbrauer 29/07/2019 9:38

    Faszinierend die Mischung von westlichen Kleidungsstücken und orientalischem Habitus. Du treibst Dich ganz schön rum in der Welt! Beste Grüße, Peter