Back to list
Männer-Spielplatz

Männer-Spielplatz

3,896 62

Männer-Spielplatz

Foto: Monika Tiemann
Letzte Woche in Wremen, der Rest erklärt sich von selber !!

Comments 62

  • Jörg B. aus M. 25/06/2010 13:39

    Sollen wir da keinen Club draus machen.
    Rumschwadronieren, Bier trinken, schlechte Frauenwitze erzählen usw. was ein Rudel Männer halt so macht :-))
    Absolut gelungene Aufnahme aus unserem kleinen Männer-Universum.
    An alle Frauen: Wir sind soooo leicht zufrieden zu stellen :-))
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Björn Bouvier 08/02/2009 23:39

    Privatbrauerei Ernst Barre Lübbecke (D) Barre's Mai-Bock Bock 6.9 1 9/01 fruchtig-süßlicher Antrunk, komplex, ein besonders Bier unter den hellen Bocksorten
    http://www.barre.de/
    Das Testergebnis dieses Bieres, nachdem ich den Namen auf der Flasche unten links gelesen habe, ist hier zu finden:
    http://www.bierforum.de/testliste-maibock.htm
    Zum Foto:
    Es ist schön, wieder an den Sommer erinnert zu werden.:-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Ulrich R. Sieber 27/10/2008 9:08

    Die grüne Kiste in der Mitte ist das Wichtigste :-))
    LG Ulli
  • Vroni Karmann 13/08/2008 19:15

    Was habt ihr da gebastelt aber warum nur
    Männer-Spielplatz Du soltest Dir mal meine Werkstatt anschau´n.
    Gruß Vroni
  • Edith Beckord 15/07/2008 17:17

    Das sieht aber nach Arbeit aus. Wo ist denn Wremen? LG edith
  • Cécile Fischer 02/07/2008 17:52

    So kann es schon mal aussehen, wenn Männer spielen;-))). Hauptsache man fühlt sich wohl! Eine super Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Silli69 26/06/2008 21:01

    Endlich mal ein Mann, dem das auch ins Auge springt. Wo Männer arbeiten herrscht Chaos. ;o
    LG
    Silli
  • Kitty te Laak 23/06/2008 21:51

    Komisch, ich dachte, ihr hättet euch in den urlaub verabschiedet...gggg...gruß, kitty
  • Jürgen M. Steinmetz 12/06/2008 20:23

    Hauptsache: Was zu trinken ist da! Und das hier in verschiedenen Gewerken geschaftt wird, ist ringsum sichtbar.
    LG Jürgen
  • Zdenek Baranek 08/06/2008 18:12

    Schaut nach viel Arbeit aus....LG Zdenek
  • Medulinka 06/06/2008 10:39

    Ist das eine lustige fotografische Idee. Ich werd jetzt immer zu meinem Mann sagen, wenn er in den Keller geht: "Gehst wieder auf den Spielplatz?" *gg*
    Super gesehen und betitelt, Monika. LG Heidi
  • locke 1 04/06/2008 6:45

    Alles in Reichweite,nur der Bauherr nicht!
    Der liegt in der Garage und blutet.
    Oder ist er doch nur ein Bier holen?
    Gruß Werner
  • † gre. 03/06/2008 22:49

    TYPISCH !!!!!!!!!!!!!!!
    Foto find ich GUT.
    lg gre.
  • Michael Kläger 03/06/2008 19:08

    So sieht es aus, wenn richtige Männer den Garten herrichten für die EM. Sie kann also bald beginnen.
    Gut gesehen und umgesetzt.
    LG Michael
  • Heide G. 02/06/2008 21:42

    köstlich. Da hat sich ja einer ausgetobt.
    Gruss heide