We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Mädchen mit Katze

Mädchen mit Katze

4,072 12

Plazotta Edith


Free Member, Seeboden

Mädchen mit Katze

... schaun, ob ich noch malen kann...

Comments 12

  • Plazotta Edith 23/02/2014 11:33

    danke :-) ...es hing nach 2 Stunden Ausstellung auch schon bei jemand anderen... ;-)
  • Cimberly 23/02/2014 10:29

    Das Bild würde ich mir sofort hinhängen, schon wegen dem Blumenkranz.LG Cimeberly
  • Plazotta Edith 24/02/2012 8:29

    ..ich glaub, das ist mein Eiertanz nahe am Kitsch...aber ich mag das!!! Danke für die lieben Zusprüche und Anregungen ;-))
  • G. Schulz 23/02/2012 3:43

    ......Kannst Du ausgezeichnet.Ein wunderschönes,farbenfrohes Gemälde.
    LG Gerd
  • Kodiakbär 20/02/2012 20:50

    Aber hallo! Und wie du malen kannst. Dieser wunderbare Glanz auf den Lippen des Mädchens. Super toll.
    Male bitte weiter!

    Gruss Thomas
  • Frank-M. Stahlberg 19/02/2012 9:38

    Ein sehr ansprechendes, zartes und einfühlsames Bild! Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Lediglich die Augen wirken auf mich ein klein wenig blaß. Das könnte schon durch etwas dunklere Pupillen behoben sein.
    (Der etwas blassere Kontrast in dem Bereich mag aber auch am Foto liegen und im Original ist es anders...)

    LG

    Frank
  • Marianne Grütjen 18/02/2012 17:47

    und wie Du malen kannst. Wunderschön ist dieses Bild, es lebt und spricht Bände. Herrlich warme Farben und ganz liebevoll gemalt. Der Blick ist wunderbar, die Bluse, das Kätzchen die leuchtenden Sommerblüten im Haar, lassen fast schon einen Hauch von Frühling in mein Wohnzimmer wehen.
    Danke für dieses farbenfrohe und wunderschöne Bild.
    Ich möchte mehr von Dir sehen !
    LG und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17/02/2012 21:55

    Das Bild ist superschön, die Augen und Lippen sind ganz toll gelungen, der Blick "nimm mir nicht das Kätzchen weg"... sehr süss die Kleine. Habe eben geschaut ob es wirklich kein Aquarell ist, weil es so schön luftig und durchscheinend gemalt ist.
    LG die Rudi
  • Regine Bo 16/02/2012 23:01

    Das ist ein sehr romantisches Bild. Ich mag die grünen Augen, den schönen Mund und die zärtliche Geste, wie das Mädchen die Katze hält! Traumhaft, das Ganze. LG Regine
  • Maria-H. 16/02/2012 13:22

    du kannnst...........und wie gut auch noch, gefällt mir, schmollmund mädchen beschützt ihr katzerl
    lg maria
  • TimeaG 16/02/2012 11:32

    Sehr kreativ - gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • Jürgen Bennoit 16/02/2012 9:23

    Ein sehr schön gemaltes bild.
    Gruß Jürgen