Back to list
Madeira - für mich die grünste und schönste Insel Südeuropas !

Madeira - für mich die grünste und schönste Insel Südeuropas !

50,314 172 Gallery

Madeira - für mich die grünste und schönste Insel Südeuropas !

Atlantik

Portugal - Madeira - Funchal

Oberhalb der Kanarischen Inseln - und doch ganz anders !

795 qkm - entstanden aus Vulkanen ... vor langer Zeit.

1418 zufällig entdeckt - menschenleer.

Blumen, Wälder, Berge, Täler

Wasserfälle, Levadas

Sonne & Meer





+  M E R C I +
+ M E R C I +
Ulrike .

Comments 172

  • Jens A. Deichmüller 24/02/2014 17:00

    Traumhaftes Foto - tolle Aussicht und klasse umgesetzt.
    LG Jens
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 04/09/2008 15:42


    @) Karin; dann haben wir ja was gemeinsam...denn es ist für mich die trauminsel im atlantik...so grün und saftig und so gigantisch die natur: 1-fach-einmalig schön in südeuropa
  • Karin Bellutti 03/09/2008 22:02

    Juhuuu, jetzt hab ich das Bild wieder gefunden!! Ich hatte es vor längerer Zeit nur ganz kurz mal auf der Startseite der FC gesehen, aber mir weder Namen noch Titel gemerkt :-(
    Es ist mir aber sehr oft durch den Kopf gegangen, weil Madeira meine Trauminsel ist (wäre;-)) und nun war ich sehr erfreut, dass ich es genau bei dir gefunden habe!
    Ein wunderschönes Bild...., so stell ich mir Madeira vor...
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Kevin Lange 21/03/2008 12:59

    diese klich einzigartig und auf dem bild dass ist doch der Ort wo die Nonnen sich vor Eroberen schützen wollten oder? Ich komm bloß nicht auf den namen...
  • .Falk Fischer. 21/12/2007 12:52

    Zu Recht ein Sternchen! Klasse!

    LG Falk
  • AndreasLeinus Dietrich 16/12/2006 4:20

    Geniales Bild --> Rente - falls es noch etwas davon gibt - dann Dort!
  • lehmann.photos 24/08/2006 17:26

    Klasse Ausschnitt aus der Terassanlandschaft. Mich hat Madeira auch stark beeindruckt.
    vg Joachim
  • Tho Mas 28/03/2006 16:04

    Tja was den Titel betrifft, da kann ich Dir nicht widersprechen!
    Visuell beweißt es Dein hervorragendes Bild!
    Die Landschaft ist einzigartig, das Licht/Schattenspiel zaubert eine wunderbare Stimmung hervor!
    Einfach nur: KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Karl-Heinz Köpnick 26/07/2005 14:06

    Ich stimme mit PRO
    Ich stimme mit PRO
    Karl-Heinz Köpnick
    Nachträglich!
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Karl-Heinz
  • Marcus Künzel 17/05/2005 21:37

    Wow, was'n eindrucksvolles Landschaftsbild !
  • Alfred Klotz 06/05/2005 21:04

    Glückwunsch zu diesem Bild.
    Die Farben sind eine Augenweide.
    Aber, es ist ja schon alles gesagt....
    Madeira steht zu Recht noch auf meinem Reiseplan.

    Gruß
    Alfred
  • ...Evelyn... 04/05/2005 13:36

    Jetzt kommt noch eine Anmerkung zu Deinen 191 Anmerkungen dazu: wirklich genial das Bild. Lg Evelyn
    Solche Traumfotos möchte ich auch mal schiessen können.
  • Mi Gia Gio 17/04/2005 0:34

    Hallo Ulrike,
    *boah* - das sieht ja stark aus. Die Farben! Toll. Auch das Format und der Rahmen gefallen mir gut.
    Grüße Michaela
  • Frank Socha 13/03/2005 1:28

    ...ach ja, ich würd so gern mal wieder hin...

    LG
    Frank
  • Andreas Oßwald 28/02/2005 23:50

    Tolles Bild! Klasse Motiv, sehr schönes Licht im Hintergrund und tolle Bildkomposition.

Information

Section
Views 50,314
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
10/09/2004 163 Pro / 158 Contra

Appreciated by