Back to list
Mad Max Garage . Die nuclear-zombi-und-überhaupt-alles Apokalypse

Mad Max Garage . Die nuclear-zombi-und-überhaupt-alles Apokalypse

5,900 2

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Mad Max Garage . Die nuclear-zombi-und-überhaupt-alles Apokalypse

Wenn man sich komplett in der Bearbeitung verrennt, man die Farbkalibrierung seines Monitors nicht auf die Kette bekommt , und überhaupt.
Ich schaffe es nicht , die Lava-optik in dieser geschmolzenen Wand vernünftig hochzuladen.
Jetzt lasse ich es erstmal sein , und streiche reichlich deprimiert die Segel.
Vielleicht muss man mit etwas Abstand das Bild komplett neu aufbauen. Mal sehen.

Comments 2

  • ShivaK 16/02/2018 9:00

    gib ihm und als druff, wie der Hesse sagt ... und Blende 22: sollte halt alles scharf sein ... ist es ja auch :-)
    Einziger Kritikpunkt: für diese Szene ein bisschen zuviel goldener Schnitt ... hihi.
  • Dr.Störfilm 16/02/2018 6:13

    Blende 22...was habe ich denn da für einen Unsinn gemacht ? ....