Back to list
Machu Picchu im Morgenlicht

Machu Picchu im Morgenlicht

1,661 15

angel-dd


Free Account, Dresden

Machu Picchu im Morgenlicht

Als ich zeitig morgens angekommen bin, lag alles noch in dichtem Nebel und Wolken, mit den ersten Sonnenstrahlen lichteten sich diese zum Glück und gaben immer mehr Sicht frei.

Comments 15

  • Frank 30 12/01/2014 9:12

    Eine ganz toll eingefangene Stimmung, wunderschönes Bild....noch ist alles ganz ruhig, bis gleich die ersten Busse anrauschen und die Turisten hochfahren! Ein wahnsinns Ort, ich erinnere mich immer gerne zurück daran...Liebe Grüße Frank
  • Harald Tienken 02/09/2013 16:55

    Ein großartiges Panoramabild - Machu Picchu ist ein Traum von mir - leider bin ich noch nicht dorthin gekommen! Mit dem Wetter hast du wohl großes Glück gehabt, oft liegt die alte Inka-Stadt wohl im Nebel.
    Gruß Harald
  • Thomas Albrecht 07/06/2013 17:50

    ein faszinierender Ort, da hast Du aber auch die
    richtige Tageszeit für Dein Bild erwischt, auch
    in dieser Panorama Version.

    Gruß
    Thomas
  • Nuria Zortém 22/09/2011 13:13

    Extra !
  • nyhr 17/06/2011 13:37

    Sagenhaftes Foto von einem sagenhaften Ort. ... Du bist ja ganz schön rumgekommen! :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • -anDREas- 25/05/2011 14:08

    stark ... ganz stark.
    vG;Andreas
  • LichtSchattenSucher 25/05/2011 11:39

    Aussergewöhnliches Panorama !
    Überzeugende und spektakuläre Wirkung ...
    Gruss
    Roland
  • Zarela Morales 25/05/2011 4:58

    Wow!! amazing picture.. but you were in Huayna picchu.. right? ... means the mountain near to macchu picchu in order take that picture..

    I will come back soon to Cuzco! and watching this make me feel so happy..

    Saludos de Perú!!

    Zare.
  • Barbara Herzog 24/05/2011 23:31

    Was für ein faszinierender Ort, über den man schon so viel gelesen hat.
    Eine traumhafte Morgenstimmung in einer Traumgegend hast Du da dokumentiert - tolles Panorama.
    LG Barbara
  • simba44 24/05/2011 23:05

    Aus einer guten Perspektive hast du diese Aufnahme gemacht.
    LG simba44
  • Margot Bäsler 24/05/2011 17:45

    Ein grandioses Bild und eine schöne Präsentation in Panorama!
    ---LG Margot---
  • roro ro 24/05/2011 14:48

    Das ist ein großartiger Blick auf diese sagenhafte Stadt der Inka. Gefällt mir sehr.

    In der Abstimmung würde ich noch dezente Schärfung empfehlen. Bevorzugt gefühlvolles Hochpass-Schärfen. Das bringt gerade bei den extremen Verkleinerungen für FC oft noch den letzten Kick.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Elke Ilse Krüger 24/05/2011 11:38

    Hallo Angel, welch eine tolle Panoaufnahme aus diesem herrlich alten Peru-Gebiet. Farben und Schärfen sind einfach wunderbar.
    LG Elke
  • Uli Weibler 24/05/2011 8:00

    Ein Hoch auf die Panorama-Software.
    Tolles Bild dieses außergewöhnlichen Ortes.
    LG Uli
  • Petra Fümel 24/05/2011 7:49

    Fernweh machend!!!
    Wirklich viel Glück gehabt.... oft versteckt sich diese Stadt den ganzen Tag unter einer Wolkenmütze!
    Großartiges Pano!
    GLG, Petra

Information

Section
Folders Rest der Welt
Views 1,661
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S1 IS
Lens 5.8-58.0 mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/800
Focus length 5.8 mm
ISO ---