Back to list
Mach's gut du süßer Carmi, wir alle vergessen dich nie !!!

Mach's gut du süßer Carmi, wir alle vergessen dich nie !!!

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mach's gut du süßer Carmi, wir alle vergessen dich nie !!!

Ich liebe alle Tiere hier in der fc, und besonders die Fellfreunde von meinen Buddies.
Aber es gibt auch Tiere die mir richtig ans Herz gewachsen sind,
obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.

Der kleine Kater Carmelito von Maike (sharie ) gehörte mit dazu.

Es tut sehr weh, dass Carmi ins Regenbogenland gezogen ist, ich muss immerzu weinen.

Es gibt keine Worte die Maike jetzt trösten können.

Besonders wenn ein Tier so plötzlich, und ohne Vorwarnung stirbt, ist es doppelt so grausam.

Auch ich werde Carmi nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen.

Mach's gut, mein kleiner Freund, jetzt trägt ein Stern deinen Namen.


Liebe Maike,

ich bin in Gedanken bei dir und drück dich, ich weiß wie weh das tut.


Als ich Camelito damals auf Cleos "Seite" entdeckte, war ich sofort von ihm hin und hergerissen.

1. Weil ich die Roten besonders sehr mag,
2. weil ich damals gerade meine geliebte Fanny verloren hatte und Carmi ihr ein bisschen ähnlich sah, und
3. weil ich fand, dass dieses kleine Katerle mit seinem süßen Knicköhrchen etwas ganz besonderes ist.

Ich war fest entschlossen ihn zu uns zu holen, doch du kamst mir zuvor.

Ich war damals sogar ein ganz "kleines bisschen neidisch" auf dich, weil du schneller warst als ich und Carmelito nun bei dir wohnte.

Aber dieses Gefühl war schnell verflogen, denn ich konnte ja seine süßen Fotos hier in der fc betrachten und von seinen Abenteuern lesen.

Sein plötzlicher Tod traf mich heute mitten ins Herz und ich muss immer nur weinen.


Liebe Maike,
wenn du eine Sternschnuppe siehst, dann kommt diese von Carmi,
ich bin mir sicher, dass er im Regenbogenland schon ganz viele Freunde gefunden hat
und dass all die anderen Sternenkätzchen ihn ganz dolle lieb haben.

Traurige Grüße von Astrid


Abschied
Abschied
sharie










Bitte verlinkt hier nicht nur ein * sondern schreibt ein paar Worte.
Carmi hat es verdient dass sein Name noch einmal genannt wird.

Astrid

Comments 21

  • PhotoGallery byRoss13 24/08/2015 21:29

    *
    Es ist sehr traurig wenn ein geliebtes Tierchen sich verabschiedet für immer.
    Aber bleibt für immer in unseren Herzen.
    Ein stiller Gruss
    Und viel Kraft um die Trauer zu überwinden.
    Ross
  • felidae1 24/08/2015 11:38

    Carmi, du wirst immer unser Knicköhrchen bleiben ... wir werden dich nie veressen ... mach's gut auf deiner letzten Reise.
    Maike, Dir und Frank wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit ... ich denke an Euch :-(
    Trauriger Gruß Andrea
    Abschied ist die Geburt der Erinnerung
    Abschied ist die Geburt der Erinnerung
    felidae1
  • Heike T. 24/08/2015 10:02

    Astrid, mir ging es wie Dir, die Nachricht traf mich wie ein Keulenschlag, und ich kann es noch immer nicht fassen. Ich denke auch fest an Maike und Frank, und an unseren Carmi!
    Es tut mir so leid!
    Heike
  • mathias.b 23/08/2015 21:29

    wir sind immer noch total fassungslos das uns der süße carmi
    so völlig unerwartet verlassen hat... wir werden den kleinen charmeur nie vergessen.....
    traurige grüße
    mathias & annette
  • Anita Elisabeth Wintersteller 23/08/2015 21:11

    *

    ich weis nicht was ich schirben soll da mir bewust wird das wir nur begräntze zeit habn mit unsern leiben leider
    und sich mir da magen zusmmen zieht wen immer wider eiern vorausgeht
    Anita
  • BLACKCOON 23/08/2015 20:20

    Das hast du schön gemacht liebe Astrid. Es ist wirklich so tragisch und sehr sehr traurig.
    *
    Steffi
  • Sabine P 23/08/2015 20:20

    das ist ja total traurig.....
    ach Menno :-(((((
  • Verena M. 23/08/2015 20:13

    Das ist so furchtbar.
    Was ist denn nur passiert.

    Traurige Grüße
    Verena
  • Mary.D. 23/08/2015 19:57

    *
  • Steffen°Conrad 23/08/2015 19:36

    Was ist denn blos los..
    soviele Fellchen in letzter Zeit über die Regenbogenbrücke...
    das tut jedem Katzenbesitzer weh..
    vgsteffen
  • katzenstube 23/08/2015 19:29

    Mir fehlen leider auch immer noch die Worte!
    Es ist einfach nur traurig und ungerecht!

    Jessi aus der katzenstube
  • Astrid Hallmann 23/08/2015 18:54

    Es ist so traurig und mir fehlen die Worte.
    Es tut mir so leid.
    Leb wohl kleiner Carmi.
    Traurige Grüße Astrid
  • Helga Ammann 23/08/2015 18:52

    Dieser plötzliche Abschied von Carmi
    schockiert mich sehr. Hab Dank für deine
    liebevolle Karte und Worte.
    Meine Gedanken sind bei Maike und Frank.
    Traurige Grüße
    Helga
  • bri-cecile 23/08/2015 18:27

    Es ist so furchtbar, dass einem die Worte fehlen.........
    Traurige Grüße brigitte
  • Wolfens 23/08/2015 18:13

    *