Back to list
MACHEN ist wie WOLLEN - nur krasser!

MACHEN ist wie WOLLEN - nur krasser!

1,899 0

MACHEN ist wie WOLLEN - nur krasser!

Im Jahr 2019 begann das Kalender-Projekt "Einblick mit Ausblick". Damit einher ging (m)ein Versprechen, 10 % der Verkaufserlöse einem regionalen Naturschutzprojekt zu spenden und dem guten Zweck ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gesagt. Getan.

Aus den Verkäufen der vergangenen Saison ergab sich ein stolzer, dreistelliger Spendenbetrag, welcher Anfang Oktober an den Förderverein Nationalparkfreunde Sächsische Schweiz e.V. übergeben wurde. Für die aktuelle „Baumpflanzaktion“ des Vereins wird jeder Euro gebraucht.

An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle Fotofreunde, Elbsandsteinjunkies, Outdoor People und Nature Lover der fotocommunity, die aktiv mitgeholfen haben, dieses Spendenerlebnis zu ermöglichen. Chapeau; ich ziehe meinen Hut!

Dieser Erfolg spornt natürlich an, denn das Foto-Projekt startet in die nächste Runde. Der Wandkalender für das Jahr 2022 freut sich auf zahlreiche, neue Besitzer. Neben 12 fesselnden Motiven aus dem Nationalpark Sächsische Schweiz warten abermals 365 Tage Freude und - wie könnte es anders sein - DER GUTE ZWECK!

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! Für alle, die das Kalender-Projekt unterstützen und sich oder Freunde mit vielen beeindruckenden Foto-Momenten aus dem Nationalpark Sächsische Schweiz belohnen wollen - bitte hier entlang: https://www.pixony.rocks/shop

Comments 0