Back to list
Lyfjord - die zweite Variante

Lyfjord - die zweite Variante

3,832 4

Wolfgang Hettwer


Premium (Complete), Bauhausstadt Dessau-Roßlau

Lyfjord - die zweite Variante

Lyfjord bietet die Möglichkeit 2 Motive einer Landschaft zu fotografieren, ohne dass man riesige Strecken zurücklegen muss. Ca. 500 m vom Bild "...fast Vollmond am Lyfjord" ist dieses Foto vom Hafen Lyfjord in der gleichen Nacht entstanden. Die Sternspuren sind gewollt, hätten m.E. aber durchaus etwas länger sein können.

Viele Grüße Wolfgang

Comments 4

  • ElaSt 14/06/2020 11:45

    In dieser Variante gibt es mehr Umgebungslicht, was aber natürlich auch seinen Reiz hat.
    So oder so, Bilder bei denen ich am liebsten den Koffer packen möchte. 
    Viele Grüße 
    Ela.
    • Wolfgang Hettwer 17/06/2020 8:52

      Danke für deine beiden Kommentare zu den Lyfjord-Bildern. 
      Mal sehen, ob ich noch etwas tun kann, um deine Reiselust zu verstärken. Ein Bild finde ich bestimmt noch. 
      Viele Grüße Wolfgang
  • Christiana P. 10/05/2020 19:03

    Tolles Licht und super Farben, gefällt mir. :)
    VG Christiana
  • Caroluspiel 08/05/2020 13:17

    vorzügliche Lichtregie . +++

    ciao Philipp