Back to list
Lust auf Winterurlaub ...

Lust auf Winterurlaub ...

1,543 23

Bine M


Free Account, A.

Lust auf Winterurlaub ...

Sonnenlicht eingerahmt
Bielefelder Hütte in Hoch Ötz

im Land der Schneekönigin ?!?!?
im Land der Schneekönigin ?!?!?
Bine M


Sonnenblinzeln
Sonnenblinzeln
Bine M

Comments 23

  • Bine M 20/01/2005 20:29

    @ll
    vielen Dank
    LG Bine
  • Peter Siegler 03/01/2005 18:39

    Tolle Winterlandschaft, die richtig Lust auf´s Skifahren macht. Hast Du auch interessant präsentiert.

    LG
    Peter
  • Liesl Stangl 03/01/2005 14:03

    fantastisch. tolle idee. ich würde sagen: landschaft mit und ohne brille.
    super
    liebe grüße
    liesl
  • MimMoi Miriam Abels 03/01/2005 12:49

    au ja und wie, würde sofort da hin wollen!
  • Axel Kleingünther 02/01/2005 19:53

    Hallo Bine !
    Mir gefällt es sehr gut, auch die Präsentation und was heißt schon "Schnappschuß", jedes Foto egal welchen Aufwand man betreibt, friert nur eine Augenblick ein, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein "Schnappschuß" kann besser sein wie manch anderes Foto, wie Du hier beweist.

    LG Axel
  • V. Munnes 02/01/2005 19:19

    ....wenn ich so toll gefragt werde !?
    Irgendwie schon und rauf auf die Piste ! ;- ))))

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 20/11/2004 23:02

    @Peter
    danke für deine Aufmerksamkeit...
    :o)
    zum Wintersport in den Bergen in über 2000m Höh`. da handelt es bei diesen Witterungsbedingungen fast immer um "Schnappschüsse".
    Und Schnappschüsse müssen ja nicht schlecht sein...
    sie sind wie sie sind - die bildliche Empfindung des Augenblicks....
    @ll *freu
    LG Bine
    Spuren
    Spuren
    Bine M

  • Gabi Wälde 14/11/2004 0:02

    Tolles Foto!
    Die Rahmengestaltung ist echt super, hebt sich aus der Masse heraus!!
    LG; GAbi
  • Nicole Sunshine 11/11/2004 20:42

    Schön dargestellt.
    LG Nicole
  • Theophanu 11/11/2004 15:14

    interessante gestaltung und paßt zum motiv, hätte nur horizontal gleich rahmenbreite gewählt.
    gruss uta
  • Hans Peter Kehrle 11/11/2004 9:57



    ***** 11.11.2004 *****

    Toller Reaload anscheind schon der dritte (Datum) *g*
    Ich dachte es geht um Winterimpressionen und nicht um Rahmentechnicken die ist nicht schlecht. Zum Bild es ist mehr nur ein Schnappschuß der auch durch die feine Päsentation und den Reload nicht besser wird
    :-(((





  • Peter Siegler 22/04/2004 23:18

    Hallo Sabine,
    Präsentation gefällt mir. Ist mal etwas anderes. Und die Sonne hätte ruhig noch etwas mehr spitzen können.

    LG
    Peter
  • Bine M 24/03/2004 22:43

    @Hartmut - :o))
  • Hartmut Podeyn 10/03/2004 9:15

    Eine gelungene Präsentation - gefällt mir gut.
    Gruß Hartmut
  • Bine M 09/03/2004 7:39

    @Ulrich *freu*